Von deutscher Version in die englische umwandeln?

Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Hallo beisammen,

habe mal wieder das alte Problem mit den Sounds. Ich besitze die deutsche Version Generals und die engl. Version von ZH. Wenn ich nun beide installiere, hüllen sich die Einheiten teilweise in Schweigen. Soweit ich mich noch erinnern kann, muss ich irgendwie die engl. Sprachsamples von irgendwo saugen und die anschließend in irgendein Generäle-Verzeichnis kopieren, oder? Müssen dann noch Änderungen in der Registry vorgenommen werden? Könnte mir das einer nochmal detailliert beschreiben?

Die Suchfunktion habe ich bereits bemüht. Allerdings sind da (aufgrund des hohen Alters der entsprechenden Threads) überall tote Links aufgeführt, die mir nicht weiterhelfen konnten. :(

Danke und schöne Grüße,
Seibrich
 
Die Dateien kann ich dir leider nicht geben,
höchstens ne Anleitung wie du die selbst erstellen kannst,
dann sind aber die "alten" Sprüche deutsch und die "neuen" auf englisch
Suche ich dann bei Bedarf raus ;)

Ansonsten gibt es noch diesen Thread hier
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=38444
wo dieses Thema recht aktuell behandelt wurde
 
Back
Top Bottom