gestriges unwetter

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


ich wees ja nich wies bei euch war, aber hier im kreiznacher raum gabs gestern ein mörder unwetter um ca 17 uhr O_O

von einer sekunde auf die andere gings mit blitz, donner und hagel los

hab 2 pics und ein kleines video (solltet ihr euch mal anschauen ! °_°) - sind von einem anderen x-nacher aus dem kreiznacher forum ;)

http://home.arcor.de/misterxausde/kleinesunwetter/IMG_0009.jpg

http://home.arcor.de/misterxausde/kleinesunwetter/IMG_0011.jpg


hier gibts das video (3.4mb)

edit: die bilder waren bissal groß, also habsch die links reingesetzt
 
ui, schaut recht heftig aus.

Bei uns ist eine recht schwüle Luft, und man merkt, dass irgendwie was in der Luft liegt - bisher ist es aber noch warm + der Himmel ist mehr ode rminder blau.
 
Hio bin aus oberösterreich !! ( nähe bayern )

Heute halb 5 leuet wecker ich will laufen gehen :)
5 Uhr schau ich ausn balkon... DER WELTUNTERGGANG !!! sooo schwarz ey.....
Jo Ganze zeit nur geblitzt und gedonnert :shout :shout
Danach hagel :((
Bei euch im Norden deutschlands war ja ein richtiger "tornado" :lol



a shit !! es fängt ja wieder an....... mannööö wie the day after tomorrow
:anbeten wie uncool :anbeten
 
Last edited:
Geil

Bei uns wars gestern auch mächtigst schwül aber hat leider nix runtergehauen ...
 
Bei uns auch nicht war auch nur sehr schwul :D
Hoffe heute abend kommt noch was.
 
Vormittags und mittags hat's die ganze Zeit geschüttet. Jetzt scheint wieder die Sonne und die Temperaturen sind angenehm:)
 
wow...

schöner schnittlauch :D

naja die bilder sind scho hefitg, video auch.. Ich habe heute morgen von kreuznacher Kollegen schon ausführlichen bericht erhalten, er dachte ihm zerschlägts jeden moment die scheiben. boah

Die Standspur der A5 Ri Darmstadt sah heute auch ziemlich wüst aus.. lauter Zeug lag da rum.. Tüten und etliches undefinierbares Gerümpel, Mülltonnen sind durch Weiterstadt und Darmstadt geflogen.. löl Sowas kenn ich normal nur von meinen Eltern daheim (anne ostseeküste is sowas öfter..)

Hier hats gestern gegen 8 angefangen zu donnern und blitzen und.. ich konnte das erstmal eine Regenwand auf mich zukommen sehen!!!!! war heftig. im garten: auf der einen seite war naß und halber meter weiter trocken und es zog erst langsam alles zu. geil *fg*
aber die hagelkörner hat die wolke in kreuznach gelassen :pp
 
looooool,was das fürn krasses Weltuntergangsvideo @__@ Dagegen is "Übermorgen" gar nichts :D

eijo,da ich ja in Kreis Bad Kreuznach wohne,kannsch dazu auch was sagen.
Gegen 17uhr o0 naja,das fing so langsam gegen 16uhr an und steigerte sich dann immer weiter. Ebenfalls mit Regen,Donner,Blitzen,Hagel....
DIe Straße bei uns hatte sich in einen reisenden Wildwasserstrom verwandelt...sah ganz lustig aus

dannach wars wieder gut für ne Stunde,dann gabs nochmals übelst Regen, dann klarte das Wetter weieder auf und schließlich konnte man sogar grillen ^^
 
Ich liebe Gewitter. Früher bin ich immer auf den Balkon raus, wenn es schon geblitzt und gedonnert hat. Der lauwarme Wind geht dir um die Ohren und diese unheimliche Stimmung geht einher, gepaart mit kilometerlangen Blitzen.
Das war das krassesste Naturschauspiel was ich jemals miterleben durfte. Von Italien quer über unser Tal, riesige lila Blitze die sich teilten oder zu einem riesigen wieder vereinten. So wie man es manchmal bei Wetterphänomänen im Fernsehen sieht.

Btw: krasses Video, solches Wetter haben wir hier nur selten ;)
 
Original geschrieben von baboon
Ich liebe Gewitter. Früher bin ich immer auf den Balkon raus, wenn es schon geblitzt und gedonnert hat. Der lauwarme Wind geht dir um die Ohren und diese unheimliche Stimmung geht einher, gepaart mit kilometerlangen Blitzen.
Das war das krassesste Naturschauspiel was ich jemals miterleben durfte. Von Italien quer über unser Tal, riesige lila Blitze die sich teilten oder zu einem riesigen wieder vereinten. So wie man es manchmal bei Wetterphänomänen im Fernsehen sieht.

Btw: krasses Video, solches Wetter haben wir hier nur selten ;)

:dito Ich mag auch gewitter ist ziemlich geil immer die blitze zu sehen :boah
 
hab den Thread mal wieder erst tage später entdeckt:)

ich glaube vorgestern(oder gestern)hats bei uns einen wunderbaren Sturm mit allen drum und dran gegeben.
Der hat unseren Bambus entwurzelt und die markise abgerissen.
Naja markisen sollte man auch eindrehen wenn es gewittert:)

achja

www.gewitteroma.de :D
 
die sind dfacto respekteinflösend die hagelkörner..
wie gehts dem auto..?"
uns hats da kaum erwischt..bissel hagel und kleines gewitter..Oo
 
Back
Top Bottom