Guuuuudddee Lauuuuuuunee!!!

Joined
Apr 27, 2003
Messages
1,099
Points
0
Wer es noch nicht kennt, muss man gehört haben. Der "Artist" heißt Sven Väth vom Timewarp 2006 - bekannter DJ.
Sven%20Vth.jpg


Hier die Mp3 File, diese ist ein zusammenschnitt.
URL wurde entfernt, da Downloads von solchen Shareseiten immer eine brenzlige Angelegenheit sind. Nächstes Mal bitte die Copyright Situation abklären bevor hier ein Link zu ner MP3 Datei gepostet wird. gruß bse
zum selber mixen: www.theshrine.de

Es polarisiert die Meinungen, die einen findens geil und verwenden das um mal so richtig zu lachen und gut drauf zu sein...andere empfindens als übertrieben doof (die ganzen superernsten mufties in dem Fall^^).

Ich kanns nur jedem wärmstens empfehlen.. GUUUUUUUDEE LAUUUUUUUUNEE!:top:top:top

PS: selbst die Leute von Kiffer.net sagen, was der sich reingedröhnt hat muss ziemlich heftig sein :D:D:D:D:D
 
Last edited by a moderator:
GUTE LAAAAAUNEEEEEEEEEEEE

heheheheeheh ja die Page kenn ich schon mit den ganzen Vorsätzen.

Is das echt von Sven Väth? Hätt ich garnicht von ihm gedacht XD
 
Ah der Sven, jo da hab ich auch n paar Mitschnitte von (MP3 Streams). Sammle allgemein Streams > hab z.B. die letzten beiden TTD komplett (war auch je vor Ort ^^).

Vom Sven hab ich jetzt nur SMS03 & 04. Ich zieh mir das hier demnächst mal. Danke schon ma :D

//edit
*eeks*
Ich hab schon wieder zu früh aufgehört zu lesen. Als ich Sven gesehn hab dacht ich du hast n Set geupt ... omg!
 
wills auch haben, leider wurde der link entfernt! :(
 
Back
Top Bottom