loooooooool

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,017
Points
0
don und ap0 streiten sich gerade

das ist soo coooooool

lol ein ultraknuddel an euch beide
 
schon mal nen tag gegeben wo die nich streiten, damit keiner erst ffragt, hat es

noch nie!!!!!!!!!!!!!!
 
man jetzte geht das schon 30 min.

ist voll lustig zuzuhören LLLLLLOOOOOOLLL

naja ehestreit halt
 
man vergiss es bru, du bist dumm sagst ich soll gleich zurückrufen und jetzt teleste

mit den zweien!!!!!!!!
 
man wenn man sowas nciht naiv nennt
komm ich tel den ganzen tag mit dir uns jetzte nehmen ich mir mal ne stunde zeit für don udn terror

man bitte ist das so schwer zu verstehen?
 
darum gehts nich du depp!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich sollte so schnell wie möglkich

zurückrufen sagtest du dann versuch ich es 10 min und es klappt nich dann schreib ich

ins forum, du sagst leitung müsste frei sein!!!!!!!!!!ich versuche es erneut 10 min

und wieder geht es nich und dann würgsrte mir nen spruch rein wie 10 min vor quiz ruf

ich dich an!!!!!!grrrrrrrrr das reicht, das lass ich mir nich gefallen!!!!!!
 
che kann es sein das du keine privaten freunde hast mit denen du was unternimmst?

Würde mich mal erlich intressieren !
 
ggfrage hast du welche, oder warum musst du immer bru nerven bzw. bei don sein?????????
 
nein bru der hängt nur bei ihm rum sonst nirgends, scheint sein einziger zu seibn!!!!!
 
auch wenn es sicher nciht stimmt
ist es doch sicher besser als nix oder???
 
hm mag sein, mit mehreen fühl ich mich aber bessser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
kleiner che frag mal don wieviel kumpels ich habe ich habe kein prob oder kaum probleme mich zu langweilen also geh mir nicht auf den sack mit freunden mich kennt hier halb roth und somit ist wohl die frage beantwortet.

Ich glaube ich in auch nicht so oft wie du vor dem ding UND SPIELE NUR.

Oder tust du auch mal mit dem teil arbein ?
 
nein ich arbeite mit dem teil nich, und comp is halt geil, ja was is noch dazu zu sagen,

achso genau ichémpfinde es nich als zeitverschwendung!!!!!!!!!!!
 
Kann es sein, das Terror indirekt gefragt hat ob Che ständig mit seinem Teil spielt ?

Wenn ja dann MEGALOL
 
NEin don das habe ich nicht indirekt gefragt.

Und bru was meinst du mit "endlich mal einer der es zugibt"?
 
Back
Top Bottom