Was macht ihr dieses Wochende :D

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Mir is gerade langweilig... Also erzählt mal :D
Entweder gehe ich zu meinen Bro und helf beim Haus oder gehe nach Sinsheim und penne da mit nem Kumpel bei paar anderen KUmpels :)
 
Mhhh heute Nacht : Arbeiten .-_-

Morgen: Coctails trinken gehen, danach auf DnB Party und da Geburtstag feiern :)
 
Das was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen^^
 
heute bissle inner kneipe gammeln, morgen bin ich in mannheim, sonntag referat schreiben+zocken
 
Original geschrieben von cebudom
Das was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen^^

Der Pinky und der Brain Brain Brain Brain *sing* ^^
 
rofl ihr seid dooof

hm wir werden tapezieren... schon wieder ^^ und ih werd mich daüber ärgern dass ein gewisser jemand den rechnr mit dark age of scheiße blockiert.. :disgusted und wohl viel telefonieren und hausarbeit machen :disgusted
hmpf!!111elfelf
 
ehrlich gesagt kann ichs kaum noch abwarten habe letzte woche in baden nur brand geschoben aber das wird jetzt alles wieder rein geholt
 
gleich mal rumtelefonieren ob heut was abgeht. Angeblich is Stufeparty,mal sehen wer mitgeht bzw ob was anderes aufm Plan steht o0
 
Heut Abend gammel ich was zuhause rum, weil ich noch bis morgen früh Bereitschaft hab. Dann fahr ich, wenns Wetter stimmt, den Tag über zu ROCK am RING, abends geh ich dann nen bissel BArhopping machen und danach geh ich feiern.
 
ich werde später auf ne ragga party gehen eher gesagt in nen ragga (dancehall) club wo heute aus japen die world clsh gewinner kommen und um ca 1 uhr is da ne miss wahl hehe wird lustig www.u-club.de für die die es interresiert
 
Original geschrieben von Jörg
auf ne poolparty...

auf fresse,es war zwar net kalt,aber es hat aus eimer gepieselt die ganze nacht,watn reinfall:D
aber war trotzdem dicht und hatte spass:)
 


2tes zimmer aufräumen, dne neuen tft bewundern, kumpel anrufen was geht, wahrscheinlich einfach zu kumpel in dne partykeller fahren und dvds gucken -_-


 
Back
Top Bottom