wieder einer weniger

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 26, 2003
Messages
328
Points
0
Naja ich habs schon öfter versucht aber jetzt hab ich es endlich geschafft :D ich hab kapiert das es scheisse is dauernt nur vor'm computer rum zu spacken :kek aus diesen grund werd ich werd ich mich komplet aus'm ra2 und alles was dazu gehört zurück ziehen :pp also is dies hier auch mein letzter post im uf:angel ich wünsch alles gute und das ihr es auch schafft mal von der kiste weg zu kommen:smokin , es gibt ja einige die fast ununterbrochen vor der kiste sitzen :kek CYA
 
wie oft haste schon versucht mit ra2 aufzuhören? und spätestens nach 4 tagen warste wieder am spielen.......
 
Original geschrieben von or8ital
wie oft haste schon versucht mit ra2 aufzuhören? und spätestens nach 4 tagen warste wieder am spielen.......


das kenn ich...:angel
 
h3h3
kenne ich auch wolte auch mal aufhören
naja ich gebe ihm höchstens ne woche bis er wieder hier is!
was deine meinung ois?
wieviel zeit gibst du ihm???
 
jup wo ich generalz gespielt hab paar tage mal musste ich dann auch wieder ra2 :D das game rockz einfach
 
genuch gespammt,man lasst eure wetten doch einfach sein und postet net son mist,nenene:nono
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom