Stürmisch hier

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Wir haben hier grad Windgeschwindigkeiten von bis zu 80 kmh.
Und das wird immer döller. Am besten aufe Couch und Fernseh gucken.
Traut sich ja keiner raus bei dem Wetter.
 
bei uns is ees auch heftig bloß kommt noch hinzu das die sonne imo scheint und das genau ins fenster und ich mein monitor nix mehr sehen also rollo runter und der wind fegt volle pulle dagen das is ein sound...


mFg Sascha
 
sturm,starker regen grad vorbei,näxtes wolkenband im anflug

freude freude freude
 
sonne lässt nicht nach...
wind wird heftiger...
musik notgedrungen immer lauter... :D
muss wohl ZH zokken bis ´der wind nachlässt... :o



mFg Sascha

p.s floh kommste auch??
 
RaD3oN said:
sonne lässt nicht nach...
wind wird heftiger...
musik notgedrungen immer lauter... :D
muss wohl ZH zokken bis ´der wind nachlässt... :o



mFg Sascha

p.s floh kommste auch??

Ich geh jetzt zum 11201021092 mal den Pilotfilm von Stargate gucken:D
 
zitat von L$Dr4g0N:
Ich geh jetzt zum 11201021092 mal den Pilotfilm von Stargate gucken :D
das rockt gewaltig wohl auch ein kleiner stargate fan :D hab alles 7 staffeln :)


mFg Sascha
 
RaD3oN said:
das rockt gewaltig wohl auch ein kleiner stargate fan :D hab alles 7 staffeln :)


mFg Sascha
lol ich auch ^^

So, jetz isses aber vorbei @_@
 
hehe daniel blieb auf den kack planeten und jack sagte dem general hamond das er tod sei. und aus mit dem pilotfilm.

die neuen folgen bei rtl2 sind nicht nue die hab ich alle schon gesehen. ausm i-net gezogen :D


mFg Sascha
 
stargate is so schlecht jede folge is eigentlich genau gleich. die typen kommen aufn planet aber dann kommen böse monster oder ne neue technologie und sie werden gefangen. dann labern alle ne halbe stunde und plözlich hat einer ne eingebung und löst des prob in 5 sec like mcgiver. dann kommen se zurück und alle sind happy :sun
 
Mowl loki :p ;)

SG rokkt :o

Öhöm dies soll kein Aufruf zu einer illegalen Tat sein ... aber schick mir mal die links per pm oder so^^ :D

Und lass so Bewertungen, da bekommen nur wir beide Ärger :p

Ach ja bei uns regnets jetzt bei fast Windstille und über 10° obwohl der Uhrzeitz :/
 
Last edited:
Also hier saust's auch grad' heftig um die Butze...
Die Rollläden klappern hier so doll, dass ich die Musik gleich heftig aufdrehen musste... hab' ihn aber wieder hochgezogen, das ist ja schon fast am Abfetzen gewesen. lol
 
Asgard said:
Wir haben hier grad Windgeschwindigkeiten von bis zu 80 kmh.
Und das wird immer döller. Am besten aufe Couch und Fernseh gucken.
Traut sich ja keiner raus bei dem Wetter.

Gerade richtig zum Segeln
Also: LOS Auftakeln männer und ab aufs wasser :D
 
Toll wäre dafür jetzt ein Strand, aber da müsste ich erstmal stundenlang fahren... :(
Maschsee ist da nix... lol
 
Von wegen segeln. Mein Kumpel sitzt grad auf Farnö fest.
Die wollten heut eigentlich zurück nach Deutschland.
Aber bei Windstärke 10 fährt keine Fähre mehr. :D
Also isser angeschissen und muss bis morgen warten. :D
 
Dann kann er sich ja einfach mit Powerade ausstatten und schwimmen... *flach*
Ja das ist misslich.
Wieso auf einmal so heftig Wind herrscht, mir wäre da ein hübscher mittelwinterlicher Schneesturm lieber. Da hat man dann noch 'ne schöne weiße Landschaft... hab' vorhin beim Aussteigen im Auto fast die Beifahrertür in die Seite bekommen... was Wind so alles in Bewegung setzt... ^^
 
Hier kein Wind, Ka-nix, aber dafür türkische musik paar meter weiter... ._.
 
Back
Top Bottom