wonach sieht das hier aus?

Joined
Feb 8, 2003
Messages
10
Points
0
mal ne frage:

sieht das nach mc aus oder nach mc??????
 

Attachments

  • smoker3.jpg
    smoker3.jpg
    97.8 KB · Views: 106
lol ich kenne die map zwar nich so gut und kann es dir nich 100% sagen aba wenn es ein smoker is dann hat er mc :D
 
lol ach nee da währe ich ohne deine hilfe jetz nich draufgekommen
 
jo ich hab früher die map nur gespielt.Naja ich meine das dass nicht geht.Nein ich bin mir sicher das dass nicht geht.Ich denk mal MC.
 
mhm ganz schwer am besten wäre nachbau ich würde aber mal sagen er hat mc denke ich mal
 
Nach oben kann man immer ziehmlich weit bauen.. Nachbau würde hier eher weiterhelfen...
 
Naja hier is wieder ein SS der im Grunde nichts aussagt.
1.Sieht man nicht beide Namen auf dem SS also kann im Grunde jeder gegen smoker gespielt haben.
2.Es wär möglich dass ne Starteinheit eingestellt war.
3.Irgendwas gibts sicher noch :D
Also meiner Meinung sagt der SS überhaupt nix aus leider...
 
es ist nicht sicher ob das ein stretch ist,denn man sieht den mbf nicht,er kann ja vorgefahren sein.
 
also ich denk mal so kann man bauen also nicht immer so voreilig. :pp
hier der nachbau :
 

Attachments

  • 13.06.52090.jpg
    13.06.52090.jpg
    54.6 KB · Views: 68
geiler "nachbau"

nur leider zeigt der nicht das gleiche wie der ss aus dem Game.
 
is zwar n falscher nachbau,aber smokernr3 hat wie seine smoker kollegen auch mc,da gabs auch schon nen thread,war auf heck,könnt ja da mal nachgucken,die smoker 1 -3 haben zumindest mc...
 
wieso falscher nachbau ???
ich weiß zwar nicht wo sein bauhof stand aber man kann aus jeder lage so weit hoch strechen..
ihr macht euch ja ncht die mühe um es nachzu bauen...
ihr beschimpft den lieber als maphacker, obwohl ihr nichtmal richtige beweise habt. wie wärs wenn ihr es erstmal nachbaut und dann postet wenn es nicht geht so nachzubauen...:nono
 
nachbaun is ja ok....nur sollteste es dann auch richtig machen.Auf dem ss vom smokergame is die kaseren noch mind 1Feld weiter oben und ich denke mal auf deinem nachbau haste es schon ganz ausgereizt.Is wohl eher beweiss für mc als dagegen
 
deine kaserne steht nicht, wo seine kaserne steht.
 
Original geschrieben von or8ital
dann bau es besser nach mooff

oh nein bitte verzeih mir :anbeten :anbeten
Ich werde dich nie wieder sagen das dein falscher Nachbau falsch ist. :anbeten


:nono
 
Back
Top Bottom