Bewerbung für Yuris Revenge ^^

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Mein WOL - Nick bei euch im Clan wird wohl "OwNaGe" sein, vorausgesetzt ihr nehmt mich.

Meine ganzen WOL - Nicks... Ouch. Es sind leider zu viele und ich habe echt keine Lust die alle aufzuzählen hier mal 10 die ich lange benutzt habe und auch bissl bekannt sind: Wr0nGW0rD, CriMTiMe, ExOrZiStz, aFu4SoLdr, BooMSmokA, BooMEx0rT, likeAn00b, GeNaRaLz, DoUbLe0wN und GreatNess

Mein name im Real Life ist "Andreas" meine Freunde und nennen mich "AndY" hier im Internet nenne ich mich "AndrZ"

Meine MSN Adresse ist auch meine E-Mail Adresse und die ist wiederrum AndrZzZ@Hotmail.com

Ich will bei euch Member werden weil ihr oft Online seid, sehe ich zumindestens und ich nun nach langer Zeit "Progaming" nun nur noch Fun haben will. Darunter verstehe ich: Losen ohne Probleme damit haben... Auch mal net in den Top 5 zu sein ohne gekicked zu werden usw.

Was über mich... Hmmmm. Mal überlegen...
Wie schon gesagt, ich heisse Andreas mein Alter ist 17 Jahre alt...
Meine Hobbys sind auf Lans zu gehen (waren leider noch keine Grosen dabei) und Freunde treffen und mit den was unternehmen...
Ich bin Wohnhaft in Künzelsau, werde aber bald umziehen, müssen, und dann wohne ich, leider, in Mosbach. :(

Noch etwas über meine Ra2/YR Laufbahn:
Ich spiele seid gut 2 Jahren Red Alert 2 war da auch schon das eine oder andere mal Rank 1, als ich dann vor 7 Monate zu YR kam sah ich das dieses Spiel mehr Fun macht. Leider machte ich dann 3 Monate pause... Also spielte nicht mehr wie früher jeden Tag hardcore gaming. Naja und seid XWIS will ich wieder Aktiv in einem Clan spielen... :D

Das wars ertsmal überlegts euch... :D
Hoffe auf ne rasche Antwort.
 
Last edited:
hi andreas,

wir kennen uns ja schon ein wenig aus ar2. willste nun wirklich mal ganz normal spielen ohne den mega drang nach oben??? ich kanns kaum glauben :angel

für mich warste immer einer der ar2 verrückten mit steff zusammen.

soweit ich weiss steht deiner aufnahme aber eine gewisse "Ungereimtheit" mit ein paar members von uns im wege.

versuche doch das mal zu klären :D

greeeeeetz death1971
 
Und mit wem wäre das wenn ich fragen darf?
Mit Un1CeF habe ich mich eigentlich wieder vertragen...
Wir sind wieder nett zu einander und er hätte nichts dagegen wenn ich bei euch wäre. :|
 
ich würd mich auch gern bewerben.bin zur zeit auch auf clan-suche..dennoch meldet sich keiner..

hmm zur meiner person :

bin 15 jahre alt,werde im dezember 16 ..
speile ungefähr eineinhalb jahre ra2,und ungefähr 2 monate yr..
war nie der beste ^^
und hab daweil nur einen nick auf xwis und der lautet wOrker.möchte die anderen noch aufsparen,bis mir ein gscheiter nick einfällt.
zu euren mebern:ich kenne dennis,chris und markus aus ra2 noch ..
also falls ich aufgenommen werde ist es schön,flass nicht,kann man auch nichts machen .. :)
 
hi leute natürlich werdet ihr genommen wir freuen uns über jede Bewerbung nur noch paar fragen haber ich !!Andreas in welchen clans warst du schon über all?
sonst ist deine bewerbung SUPER!!!:D

so michael wie sind deine nicks und in welchen clans warst du schon???????und schreibe mal bitte was über dich!!!:kek
 
Original geschrieben von LAUTI16
so michael wie sind deine nicks und in welchen clans warst du schon???????und schreibe mal bitte was über dich!!!:kek

hehe ich hab mehr über mich geschrieben als andi.. ^^

also mein erster clan war +bier+ und mein nick dort war bombergti..jedoch kam ich zu dem clan,als er am sterben war,denn wir bekamen einige cheatanschuldigungen..
dann wurde eine allianz zwischen +bier+ und @ownz* oder so gegründet,für den hab ich ein monat gespeilt und dann zerfiel auch der..

also diese 2 clans waren nicht auf dauer,schade eigendlich ..

dann war ich bei 2 freunden im clan -n3w- für den hab ich dann mehrer monate gespielt..dann sind wir zusammen zu @t12m@ gegangen,wo ich jetzt auch noch bin,doch ich ud frank sind die einzigen dort ..

und frank aus eurem clan kenne ich natürlich auch,und wir verstehen uns auch gut ..

€dit:ich war auch noch in -kol- das war der clan von dennis,da gings am meisten ab,dort kannte ich alle und verstand mich mit allen super ..
 
Last edited:
thx michael!!!!:D achja das mit dem mehr schreiben das habe ich verpeilt!!!:D habe es nach dem lesen net mehr dran gedacht das du schon was geschrieben hast!!:lol
 
Original geschrieben von Michael
...ich war auch noch in -kol- das war der clan von dennis,da gings am meisten ab,dort kannte ich alle und verstand mich mit allen super...

jaja,des war'n noch zeiten :(( ^^

Also mal abwarten,was der Cheffe dazu sagt.

aber multi-claning is nich,führt sofort zum kick,
gilt auch bei sogenannten "fun-clans",
des wollt ich im vornerein nomma erwähnt haben ;)
 
Ich war schon in einigen Clans...
Hmm: Bo-oM und OKTRON in Yuri...
Sonst nur Ra2 Clans.
 
@dennis

ich spiel kein ra2 mehr,und dort sind meine eizigen clans.

in yr hab ich sonst nur für @t12m@ gespielt,das ist auch ein ra2-clan,aber mit 2 speilern ist das net so toll,da wenn man 2vs2 machen will,is selten frank da,oder wenn er will,bin ich net da ^^
 
also des mit den membern is hier nich so des problem,
ist fast immer mindestens einer on ;)

bei der clan-regel sind clans von verschiedenen games nich mit einbegriffen,also könnts in ra2 so viele ham wie ihr wollt,wenn ich des richtig mitbekommen hab.
 
@ michi

is nen feiner kerl, kenne ihn schon ein wenig aus @t12m@ in ar2, bin dafür

@ andi

dachte es gibt noch stress mit dir und chriz, ich bin dafür dass du joinen kannst
 
huhu andy & michael :huhu

von mir aus könnts rein, wart ma noch was Andone666 sagt.

wir kiegen in letzter zeit viel nachwuchs ^^ bzw eigentlich schon gestandene spieler und ich cebu hab jetzt uni und werd nimma soviel spielen können :((

naja wie auch immer: have fun jungs !

aja zu Multiclaning:
ist VERBOTEN bei uns, wobei ich den begriff Multiclaning mal hier defiinieren will
Wir sind ein Multi-Game-Clan (dh. mehrere squads) es ist nicht erlaubt in einem game (hier YR) bei uns member zu sein und gelichzeitig in einem anderem clan und vielleicht noch unseren rank runtermachen
Wenn ihr aber zb ra2 Gen oder was auch immer spielts könnt ihr dort sehr wohl in einem anderem clan sein :D

das war so kurz zur info :pp

also nochmal: viel glück für die bewerbung, ich freu mich schon auf das ein oder andere game
 
lol rhino willst du auch zu uns???wenn ja dann stelle dich mal vor!!!weißt ja was du schreiben musst!!!:D :D
 
omg ich bin in diesen clan gegangen weil keine #@$%& hier drin waren und dennbert hier ist ....


zu andrz : kein kommentar! (hab mich wieder mit ihm vertragen also hab ich nichts dagegen ...)
zu michi : hab ich kein prob mit
zu chriz : du spielst eh nur generals
 
Last edited:
ähm also generall hab ich gegen niemanden hier wat,
aber will nur nomma sagen,
ich fänd's gut,wenn ihr euch der sache auch sicher seid.

will damit niemanden ansprechen,aber ich find's irgendwie kacke,
wenn leute joinen und nach paar games/tagen wieder leaven.

hab damit zu ra2-zeiten schlechte erfahrungen gemacht .-_-
 
Back
Top Bottom