Hey was ist das denn für ein Board ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 20, 2004
Messages
213
Points
0
Melde mich heut an, gleich werde ich verwarnt, dann droht mir dieser Shadow irgendwas mit nem Bann und beschimpft mich in der persönlichen Nachricht ?

Ist das hier so ? Frag mich warum hier überhaupt noch User sind ????

Kannst mir vielleicht mal ne Liste schicken was ich sagen darf und was nicht ? Ist ja echt wie im Dritten Reich, wer der SA nicht gehorcht wird verschleppt und hier verbannnored....

Meine Güte is ja schlimmer als auf ner Behörde hier !.pp
 
ich weiß zwar nicht was du getrieben hast das du gleich verwarnt wirst aber wenn du wissen willst was du darfst und was nich regeln lesen
und zurückhaltung hatt noch keinem geschadet
und immer dran denken der modarator muß den ganzen müll durchlesen der hier gepostet wird also geh nich so hart ins gericht mit ihm
ansonsten gl hf hier
 
ergendwie hab ich das gefühl das du einer von den fakern bis keine ahnung wer aber welche wie TWEEK JIMAN etc faken ja gerne -_-


lass solche tread in zukumpft es intressiert keinen was du mit den admins am schaffen hast..... wenn du probs mit einem MOD oder ADMIN hast dann setz dich mit den auseinander anstat hier so was zu posten

@ Shadow :o

kannst mal closen?
 
Du hast bis jetzt 6 Beiträge geschrieben und wenn ich folgenden Link sehe: Deine Posts
Und mir da antue mal nachzusehen was du gepostet hast dann ist es doch kein wunder.
1 Beitrag beinhaltet nix als ein: LOL
1 Beitrag beinhaltet sogar schon: 2 Smileys
1 Beitrag in dem du Moderatoren mit Adolf H. vergleichst

Sorry wie matsche muss man inner Hirse sein um dann ne Verwarnung nicht zu schnallen?
 
Ich würde dennoch einen IP-Chek veranlassen :) Mal sehn ob nicht master jiman wieder da ist :P
 
@icecold: ich hab noch nie gefaked du bauer, meinste ich habs nötig in diesem ****** forum mit fake accs zu kommen.... *lol*

ey nee das kotzt mich wieder so dermaßen an junge !

hmm ich höre lieber auf zu schreiben *grrrrrrrrrrrrrrrrr*
 
Original geschrieben von Immanuel_Kant
Melde mich heut an, gleich werde ich verwarnt, dann droht mir dieser Shadow irgendwas mit nem Bann und beschimpft mich in der persönlichen Nachricht ?

Ist das hier so ? Frag mich warum hier überhaupt noch User sind ????

Kannst mir vielleicht mal ne Liste schicken was ich sagen darf und was nicht ? Ist ja echt wie im Dritten Reich, wer der SA nicht gehorcht wird verschleppt und hier verbannnored....

Meine Güte is ja schlimmer als auf ner Behörde hier !.pp


Schau dir mal deine Beiträge an und es dürfte dir klar werden.


Das UF verliert echt immer mehr an Niveau, und das hat nichts mit dem neuen Mod Shadow zu tun, auf dem sie atm alle rum hacken - NEIN, es sind die neuen User die gleich mal meinen, mit ihren ersten Posts einen auf dicke Hose machen zu müssen.

Frag mich warum hier überhaupt noch User sind ????

Das frag ich mich seid dir auch..
 
6 Beiträge die nicht davon Zeugen, dass du hier eine große Zukunft hast. Versuchs bitte woanders und lass uns hier in Ruhe..

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom