Neue Ra2 Page mit singleplayer hall of fame und clan hall of fame

Joined
Dec 21, 2001
Messages
557
Points
0
So hab da mal bisl gebastelt und dabei ist das hier raus gekommen www.xwestwoodx.de.vu naja nicht gerade das beste aber so ne seite ist einmalig mit all den sachen drauf ;). Viel spaß
 
gute idee wäre super wenn du die sache immer aktuell hälst :respekt
 
Wobei du anmerken solltest, dass du auf der Page nur die ganzen links zusammenlaufen läßt und die Unterseiten (Hall of Fame's) von anderen fleißgen Leuten erstellt werden ;)
 
yo egal was zählt ist das ich alles wichtige auf ein punkt bringe und euch allen es leichter mache :D, kannst du auch mal was anderes außer kritik ausüben? :pp
 
Ist ja keine Kritik, sondern nur ein Hinweiß ;) Ist schon ganz nett die links auf einem Haufen zu haben :)
 
will den spielern nur was gutes tun damit sie nicht von sch*** westwood abhängen und es gibt viele spieler die haben keine ahnung das es auch eine clanladder gibt und seit den monat betreut aegistank und sein mate eine singleplayer ladder.
 
warst aber richtig fleißig. hehe
aber die leute sollten mal mehr im gästebuch schreiben.
das sieht ziemlich leer aus. :eek
 
lol ja meine seite ist ja noch sehr umbekannt :) aber hoffe das ändert sich ;)
 
was mir auffält (wenn ich mich nicht täusche) ist das du hall of fame singleplayer von ra2 hast und die *** clan von yuri - entweder du linkst beide von einem oder du fügst die beiden fehlenden noch hinzu was ich am besten fände :)
 
DIe hof ist jeweils bei ra2 für clan & singleplayer da, clan ist nur etwas weiter unten. FÜr YUri gibt es halt (noch) nur die CLan Page, mal schaun was da noch kommt.
 
hehe

Aber ich finde cheater sollte mal von der hall of fame runtertuen, z.B den SL4G von October 2002 der wurde von Dont Cheat! noch auf 0 pts runtergepusht, weil er selber mit 3 nicks gepushat hatte. Ich finde cheater haben nix drauf zu suchen. Sonst ist die Hall of Fame aber cool :D :D :D
 
das haste great gemacht.:top
Ich find besonders das geile an der Champions liste.die bei westwood ja schon jahre net mehr aktu wird!THX GanG!
 
Gute arbeit Serhat!
jetzt fehlt nur noch ein link zur chat-stars clan list:D
 
ich muss sagen die idee ist sehr gut, aber es scheint mir, als ob du dir für die seite nicht ganz so viel mühe gegeben hast, da alles irgendwoher kopiert ist.
:klo
 
lol schaut mal in die hall of fame wer sovjet rank 1 hat vonn august bis oktober
alles clans von mir hehe
 
hehe
das soll net so enden wie gegen t@r das wir dann so parteiisch werden. lass cheater cheater sein. wir sind eh besser! nicht wahr daniel ;)
 
Back
Top Bottom