Chat Statistiken -Hall of Fame-

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hier der Endstand vom November .

Für die Ewigkeit gilt : Rang 1 : 10 Punkte | Rang 2 : 9 Punkte ... usw.

November.jpg



Awards :
Sarah : Rejoin (96) | Describe (632) | Kicks (192)
Totti : Kicked (65) | Caps (203)
Engelphi : Monologe (201)

Soviel wurde gechattet : 6,25 MB (6.553.600 Bytes)
 
Neiiiiiiin, 11ter!!!!
Ich kratz ab, soviel Pech kann man doch garnet haben... :((

Wie wär's, wenn ich wenigstens 'nen halben Punkt bekomme, weil ich 50% des Monats Rang 2 war? *ganzliebstefrosanguck* :anbeten (ich will auch immer artig sein ;))
 
nur 14. o_o
jaja was waren das für zeiten als ich nach stefros den chat geownt hab :o
 
ich würd dir ja meinen pt gebn, jedoch dann häts net mehr die richtigkeit, und du würdest dann in 4 jahren sagen, boah nur durch clemens sein point bin ich auf 15000 punkte gekommen
 
Man könnte auch für Top 20 Punkte geben also von 20 Abwärts , theoretisch wärs egal ^^
 
Ok Top 25 aber Top 50 nicht

Ich mach demnächst dann nen Thread mit der Tabelle ...
 
Ok, halt Top 25. Ich würde die Punkteverteilung aber net Rang 1=25 Pts, Rang 25=1 Pts machen, sondern der erste bekommt 50, der zweite 45 usw. (Formel 1-Style eben)
Mach die Topic am besten in die Boardnachrichten oder irgendwohin, wo's auch garantiert net verloren geht und wo's keiner zuspamt!
 
Ne, das mit deinem Punktesystem gefällt mir ned, Ffs:o
20 fänd ich besser als 25, aber ist mir ned wirklich wichtig:)
 
Hmmm yo nagut dann so

1 - 60
2 - 50
3 - 45
4 - 40
5 - 35
6 - 30
7 - 25
8 - 20
9 - 15
10 - 10
11 - 9
12 - 8
13 - 7
14 - 6
15 - 5
16 - 4
17 - 3
18 - 2
19 - 1
20 - 1
 
Bin einverstanden, gj Stef :top
Wann wird die Hall of Fame eigentlich erstellt? Nach dem zweiten Monat?
 
Back
Top Bottom