Clan_sites

Joined
Oct 2, 2001
Messages
1,139
Points
0
hi @ll
ich hab mal ein kleines briefchen geschrieben an ww
wegen der clansite die nicht geht hoffe die machen es bald
für die die einen neuen clan machen und members joinen wollen s
sollte über das datum also

BROWSE CLAN LIST
CREATION DATE =lings
und search

und dann auf jedenfall die seite in favoriten speichern sonst sucht ihr euch immer einen ab
ps:GRÜNDUNGSDATUM mus man wissen
 
Last edited:
ja sch**** echt .... die machen immer mehr kaputt...wenn sie schon keinen patch rausbringen sollen sie zumindest alles so lassen wie es war und nich schlimmer bah@this :fu:
 
ja ey ww wird langsam immer beschissener ich frag mich ob die nix mehr gescheites hinbekommen :shout: ww:fu:
 
ah thx lens
ich hab mich schon gewundert als ich
SEARCH FOR CLANS klickte und dann irgendeine sinnlose liste von ein paar clans kam
 
ahhhh vielleicht passt da ja hier rein, also ich habe ww geschrieben, dass ich mir ihr neues spieler c&c renegade NICHT kaufen werde, da ich befürchte, dass sie sich genauso wenig darum kümmern wie um den teil tiberian sun und wenn sie schon keinen patch rausbringen, sollen sie es wenigstens lassen und net ladder und alles schrotten
 
ehrlich?
ps:was meinst du mit ''schrotten''
der ladder läuft doch noch oda?
 
wus?
bei mir kam nur sone liste mit ca.30 clans
naja vielleicht war das seite 1 oda so
sind die wenigstens alphabetisch geordnet?
 
looooooooooooool lenswar ... das Thema hatten wir schonmal ...und ausserdem 1 Brief ...looooooooool weist du wie oft das game verkauft worde? über eine halbe million mal dann überlege mal bitte was 1 brief ausmacht ..cYu
 
1) MZ hat doch auch eins geschrieben also sinds schon ZWEI :D
2)warum soll man ww net mal sagn was wir denen halten?:eek3:
btw ww sux :fu: @ww
 
weils einfach mal nix bringt deswegen:zzz: die kümmern sich um RG und GN also tzzzzzzzzzzz


closed das Thema das hatten wir schoneinmal
 
hmm haste warscheinlich recht
das mit dem --closed-- seh ich auch so ...
 
ich sehe es anders vieleicht ist ein mitarbeiter dafür zuständig
und kurz vor abgang eventuel noch was gutes für die gamer machen will.#
schönes märchen ne
 
hehe lol du wärst der ideale verfasser eines märchenbuchs lens
:D
 
hm ich sag dazu nur

von 1000 leuten sagen immer 999 das bringt nix

tja am ende bringts auch nix wenn nur einer von den 1000 schreibt

haben es schonmal mehr als einer oder 10 probiert ich glaube nicht

is wie menrush lol 10 bringen da nix es sollten dann doch schon ein paar mehr sein

schreibt eine mail und gut is obs was bringt oder net is egal man hats versucht und kann dann sagen jo bringt nix

ich würde da auch mit machen ich hab 30 email accounts und würde von jedem einzelnen eine mail schreiben aber alleine ne wieso soll ich und so denken 1000 andere auch "wieso ich" pfff

ihr solltet mal was starten und nit immer dumm rumblärren
probieren geht über studieren vorallem sollte die genaue mail addi bekannt sein

wenn ihr es macht sollte es abgesprochen sein und nicht vereinzelnd mailen

da macht man ein thread schreibt rein wann die aktion los gehen soll und jeder haut dann über nacht aus allen mail addis raus die er hat

wie eine kleine demo lol 10 leute vorm tor schickt die penner weg

aber huch 10.000 vorm tor

das klingt schon besser oder net
 
Last edited:
Back
Top Bottom