Entlich ist es so weit

da muss ich totti leider zustimmen du solltest dich echt mehr bemühen!
 
ja , die seite ist etwas arm.vervielseitige sie etwas ... mit mehr infos und so
 
naja dien links sind zu groß alle die gleiche größe sollten sie haben die Bilder müssen auch mehr sein na dann mach mal weiter ich hab nur unser UTF homepage gebaut sieht auch net besonderst aus loel click hier die intro kommt noch :D
ich weis Werbung stinkt :D:D
 
na da ist ja bloß der anfang..wird bestimmt noch besser!!..
 
jo....ist ok..wenn ich skys nightlife page sehe..wo sie am anfang war dann alle achtung junior..lol
 
naja,für mich gibts da keinen großen unterscheid zu vorher. ich würd mal sagen,mach mal einen richtigen frame(oder wie der balcken da immer links heisst) und irgendwie gefallen mir die farben auch nit so richtig,aber hey,für den anfang is es gar nit so schlcht,so als grundgerüst
 
na ja ich finde sie auch ned gut...
du kannst viel mehr aus der page rausholen
 
hei, er ist erst 12, und das ist wahrscheindlcih seine erste^page...
 
lol naja , ich find die dbz page ist einfach arm , er arbeitet schon ziemlich lange daran , da könnten doch alle infos über alle charaktere sein oder eine episoden liste . man könnte soviel machen und die page interessanter gestalten.bilder gibts auch jede menge.könntest auch kleiner trailer reinsetzen.es gibt soviele sachen..
 
ich find er soll mal die bilder neben den links weglassen. die stören voll

aja endlich schreibt man mit d und nich mit t
 
ich kann nur sagen das ihr gemein seit ich habe mir die größte mühe gegeben und ihr schreib ihr so ein scheiss wollt ihr mal meine erste hp sehen die war nich bescheuerter ach und episoden guit kommt noch aber warten könnt ihr auch
 
junoir schau... ich denke das alle die hier etwas geschrieben haben nicht böses gemeint haben... es sollte dir nur zeigen was man alles noch machen kann und dir tips geben... denn die page muss erster linie den besuchern gefallen ned dir :)
 
jeder hat mal klein angefangen und ich finds in ordnung das wird schon noch ;) wenn man sieht das du noch nich lange baust ist die page schon oki meine erste page also naja darüber red ich lieber net .....
Also lass dich net abringen und irgendwann hast es dann richtig gut drauf

Bye der survi
 
thx@BadSurver
ich bracuhe vieleicht nur ein besseres programm weil das programm was ich habe da kann ich ncihtmal zeilen mache wo man reinschreiben kann
 

Attachments

  • 99900000002183054.gif
    99900000002183054.gif
    29.4 KB · Views: 35
Back
Top Bottom