Welche Rasse werdet ihr in WoW spielen?

frage = threadname

  • Menschen

    Votes: 4 26.7%
  • Zwerge

    Votes: 2 13.3%
  • Gnome

    Votes: 0 0.0%
  • Nachtelfen

    Votes: 0 0.0%
  • Orcs

    Votes: 3 20.0%
  • Trolle

    Votes: 1 6.7%
  • Untote

    Votes: 2 13.3%
  • Tauren

    Votes: 2 13.3%
  • ALLE!!! :D

    Votes: 1 6.7%

  • Total voters
    15
Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
von dem was ich bis jetzt gesehen und gelesen hab, werde ich wahrscheinlich tauren spielen, denn die sehen irgendwie geil aus
 
zwergenkrieger :cool

vermutlichst zusammen mit hawki als menschen paladin:smokin
 
Menschen Paladin ganz klar ich und Thunder werden für das Gute kämpfen und die bösen mächte vertreiben
 
hmmm weiß nicht, können uns ja irgendwann mal in einer der arenen treffen und denn wird einer von uns ganz doll :((
 
labert nicht hinter mir stehen noch 3 leute, also daran wirds nicht liegen :D und denn gibts nen gang war
 
immer human oder wie?

spielt ihr eigentlich mehrere cars gleichzeitig, oder nur einen, oder erst einen und später nen anderen?:o
 
ich werd erstmal nen tauren-krieger oder schamanen spielen und denn mal schauen
 
gut, sag bescheid, wenn wir dich dann zu brei kloppen sollen :)
 
ob ich mehrere chars gleichzeitig spiele hängt davon ab wie das resting system in der final sein wird
 
hmm ich werds wahrscheinlich ncith kaufen,aber ich würd zwerge ne oder ud nehmen .. in tft kann ich mich auch nie zwischen den dreien entscheiden .. bei hu mag ich die zwerge .. mk lässt grüssen .. :) aber ne hab ich schon von anfang an gezockt und ich komm irgendwie immer zurück zu den wurzeln .. ud mag ich auch gerne .. weis nicht aber der hero nuke is einfach nur geil .. schade dass ich orc net besonders mag,sonst würd ich random zocken :D
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
gut, sag bescheid, wenn wir dich dann zu brei kloppen sollen :)
haste es so eilig zu verlieren :D? erstmal abwarten bis der beta-test hier startet
 
ihr seit nen haufen spammer ^^

zum topic, werd UD gehen . einfach nur geile rasse oO
 
die uds haben ne verdammt lustige tanz-animation^^, wo sie das letztens bei giga gezeigt haben, das war zu geil
 
Tanz-animation ? wasn das? :s davon hab ioch ja noch gar nix gehört . bzw ich find die stimmen einfach zu goil und der nuke von den heros is einfach nur GJ . Ich liebe coil und nova *G*
 
Back
Top Bottom