Verbindungsschwierigkeiten

Joined
May 17, 2005
Messages
15
Points
0
Hi,

hab da mal ne frage! spiele DoW schon ne zeit lang. und seit neustem auch wieder im Netz.
aber immer wenn ich ein spiel joinen möchte zeigt er mir an das ich keine verbindung zu dem host bekomme, wegen einstellungen vom Router oder Firewall?
kann mir jemand helfen?
 
der korrekte Fehler lautet wie folgt

"Der Host konnte nicht gefunden werden. Entweder hat der Host das Spiel verlassen oder es gibt Verbindungsschwierigkeiten.
Stellen sie sicher, dass beide die Verbindung, Firewall und Router korrektkonfiguriet haben."

und als ich den Fehler bestätigt habe war das spiel noch vorhanden. Also glaube ich nicht das der Host das Spiel verlassen hat.

bitte helft mir!
 
ja hast du denn die Einstellungen von Router und Firewall überprüft?
 
was braucht das spiel denn für vorsetzungen???
ich meine Router und firewall mäßig!
 
natürlich

Firewall hab ich ausgeschaltet!


____________________________________________________

zu beneiden ist das Land, was Helden hat. Zu bemittleiden das Land, was welche braucht!
 
Ich hab ja nicht nur was von der Firewall geredet...Die Seite bezieht sich nur auf die Ports die du an deinem Router freigeben musst. Wenn du das schon gemacht hast und es trotzdem nich funktioniert, kann ich leier nich weiterhelfen
 
Jepp, hab mir nen Router vor einem Jahr zugelegt!

Habe gestern noch ein paar Ports freigeschaltet. aber danach hat die Verbindung zur Lobby schon rumgespackt! Habe sie wieder geschlossen. Habe aber die Ports geöffnet die Empfohlen wurden aufzumachen (für DoW).

_______________________________

zu beneiden ist das Land, was Helden hat. Zu bemittleiden das Land, was welche braucht!
 
Dann gehe ich jetzt einmal davon aus, daß eventuell bei der Port-Freischaltung Fehler unterlaufen sind. Hast Du auch den jeweiligen Typus UDP bzw. TCP beachtet?
 
Habe den Typus natürlich beachtet hat aber nichts gebracht.
Hatte alle dafür vorgesehenen Ports freigeschaltet, und weil es nichts gebracht hat und auf grund der Ports die Anmeldung zur Internet Lobby nicht mehr richtig funktioniert hat, habe ich die Ports wieder geschlossen.

ich kann ja trotzdem joinen in Spiele nur halt nicht immer.
vielleicht noch Ideen würde mich sehr freuen, wenn ich weitere Ratschläge bekommen würde!!

____________________

Zu beneiden ist das Land, was Helden hat. Zu bemittleiden das Land, was welche braucht!
 
wie oft hast du das mit dem joinen in die Lobby versucht?

Ich brauch oft 4-5 Versuche bis ich "richtig" reinkomme...Ansonsten seh ich zwar die Spieler aber wenn ich z.b. auf Automatch klicke, kommt immer "Automatching", was ein Zeichen dafür ist, dass du keine Connection hast...
 
Ja das hab ich auch schon mal öffter.

aber mein Hauptproblem ist wenn im I-Net bin, kann öffter nicht in spiele joinen.
wenn einer dieses problem gelöst haben oder wissen wie es gelöst wird, wäre ich denen sehr verbunden es mir mitzuteilen!
Vielen Dank

____________________

Zu beneiden ist das Land, was Helden hat! Zu bemittleiden das Land, was welche braucht!
 
und wie würdest du den Router konfigurieren???
hab den nämlich einrichten lassen vom Kollegen.

____________________

Zu beneiden ist das Land, was Helden hat! Zu bemittleiden das Land, was welche braucht!
 
Warhammer 40,000: Dawn of War benutzt den folgenden Port, um Spiele zu hosten und Verbindungen zu akzeptieren:

UDP 6112.

Wenn alle Stricke reissen, kannst Du ja (auf eigene Gefahr!) den DMZ-Mode kurzzeitig aktivieren. Sollte es dann tadellos funktionieren, weißt Du, daß es tatsächlich am Router liegt.
 
Back
Top Bottom