Tribute-Topic: Good Bye mope7

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Heute ist ein weitere Tag, der großen Verlust für das United-Forum mit sich
bringt:
Unser UF-Papa mope7 ist ab heute offiziell kein Moderator mehr:(.


Mir fehlen momentan wirklich die Worte. Erst vor kurzem ist Talatavi von
seinem Modposten zurückgetreten, nun auch noch mope.

Ich hoffe inständig, dass mope und dennoch weiterhin hier im UF erhalten
bleibt und uns mit seinen Beiträgen weiterhin aufmuntert, zu Diskussionen
anregt oder uns unterhält - Streitereien mit Usern inbegriffen:p.

Du warst ein super Moderator - auch dein Nachfolger wird es schwer haben.
An deinem Beliebtheitsgrad aber kommt wohl eh kaum einer ran, von daher:D.

Mope, I miss you:(!
 
Thund3r said:
schön, wie du von dir auf andere schließt :)
Wir haben hier drin aber schon mindestens 2 wayne's, und es werden weitere kommen :P


btw, dieses war der 3te Streich, und der nächste folgt zugleich?
 


schönes topic :D



... btw, das mit dme uf-papa findsch mitlerweile nervig -.-
 
blackcool said:
schön, wie du von dir auf andere schließt :)
dann erklär mir mit deiner logik mal, wie man :wayne als antwortmöglichkeit in umfragen fordern kann
 
blackcool said:
schön, wie du von dir auf andere schließt :)
Wir haben hier drin aber schon mindestens 2 wayne's, und es werden weitere kommen :P


btw, dieses war der 3te Streich, und der nächste folgt zugleich?

Wie jetzt - wieso schon mindestens 2 waynes:o? Meinst du dich auch damit:o?
Und was meinst du mit "3. Streich"?
 
Und überhaupt: Wer hat den Pudding gegessen?
Wird Traxx wirklich den Himalaya besteigen?
Hat Stefros wirklich Fix Weihnachtsgeschenk vergessen?
Und wer ist der misteriöse Mod der hinter all dem steckt?
Ist Killinator nie wirklich zurücktgetreten?
Fragen über Fragen!

-_-

無政府主義バンザイ!
 
Off Topic:
Thund3r said:
dann erklär mir mit deiner logik mal, wie man :wayne als antwortmöglichkeit in umfragen fordern kann

:wayne ist in Umfragen eben kult und eigentlich eher für etwas gedacht, das viele nicht interessiert. (Beispiel: Smarteys Umfragen :)).

In diesem Fall wirds aber nur wenige geben. Und wenn's dich net interessiert, hättest es ja auch nicht gelesen, wa.

Falls du weiter "diskutieren" willst, kannst mir ja ne PM schreiben, der Thread hier ist dazu net gedacht.


@Shadow:
Er sagte, "wayne interessierts[?]", und da es mich und dich interessiert, sind wir schonmal 2 waynes.

Und @ 3. Streich, denk mal nach, was hier zum dritten mal stattfindet.
 
Outsider said:
Und überhaupt: Wer hat den Pudding gegessen?
Wird Traxx wirklich den Himalaya besteigen?
Hat Stefros wirklich Fix Weihnachtsgeschenk vergessen?
Und wer ist der misteriöse Mod der hinter all dem steckt?
Ist Killinator nie wirklich zurücktgetreten?
Fragen über Fragen!

-_-

無政府主義バンザイ!
Und schreibt man kilinator nun doch mit 2 L? Wir werden es nie erfahren...
 


sach mir die sendung :D

ich kenn das nur noch aus southpark -.-

 
Ich bin
contra.gif
das mope zurücktritt!!
Nicht noch ein Verlust arrrghh
Das ist echt
itnett.gif

Es ist einfach
ntc.gif
 
vielleicht ist auch nur der exzessive smilie-gebrauch "nicht zu fassen" :D
 
Thund3r said:

Ich wußte garnicht, dass ich noch einen zweiten Vornamen hatte. Man kanns halt nicht auf ewig verheimlichen... :D

Was ist das für ein Threadtitel? >_< Denkt man sich erst er hätte das UF vollständig verlassen, dabei ist er "nur" keine Moderator mehr. Da sollte jemand Bild-Redakteur werden, dass mit den reißerischen Schlagzeilen hat Shadow315 jedenfalls schon drauf. :)
 
Last edited:
blackcool said:
Und @ 3. Streich, denk mal nach, was hier zum dritten mal stattfindet.

Oh man - sorry, war verpennt und hatte noch kein Frühstück. Dementsprechend
lange dauert es auch, bis ich was raffe:shy.
 
Mögen keine weiteren MODS in dieser Hinsicht folgen..... :(
 
Endlich ist er weg! Das ist die beste nachricht die man am sonntag bekommen kann :D
Für mich war er ne flasche als MOD.
 
Back
Top Bottom