nice weekend part 2

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375



leeeeeeute.. gestern war ich mit meiner gang (mein opa, meine oma und ich)
oma.jpg


in kotzen
kotzen.jpg


das war so scheissgeil da...

wir sind mit durch die straßen gedüst
30kmh.gif


und ham gesoffen
24.jpg


als wir richtig zu waren, kam son heisses chick auf mich zu
550.jpg


reisst mich von meiner maschine (bor, die war so heftig, habsch da geguckt)
Nicolaj-auf-dem-Dreirad-7-.jpg


und greift mir an meinen schwanz
5427.jpg

und knutscht mich ab...

danach sima dann voll weitergebrettert und ham den haufen ps
Pferde.JPG

den wir unterm arsch hatten richtig ausgenutzt....

plötzlich warn da die bullen und da habsch geguckt eyh
Zweiblumguckt.jpe


dann habsch den 2ten gang reingehauen und bin mit aufem hinterrad über eins der polizeifahrzeuge.. war son kleiner panzer vona armee...
Unfall.jpg

das auto habsch dabei auch mitgenommen...

scheisse sind die uns hinterher
Polizei.jpg


zum glück kam dann bald en wald wo meine gang, ich und nochen paar die bullen dann abgechüttelt haben
feldarbeitdorf-geri.jpg


puh, und dann binsch auch schon aufgewacht...

my two cents
i´m mope7

:D

 
:lol
Ein Fettes LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL!
So ähnlich habe ich die story heute doch schon mal gehört :lach

Geilo gemacht! Und dir glaube ich die story auch,du hast wenigstens foto beweise :lach

P.s:Du arme sau hast aber ein kleines ding :lach
 
Das ist wenigstens mal ne Geschichte, die man einfach nur glauben kann - die Fotos sprechen für sich! :pp
 
looooooooooooooool alder hör auf wenn ich grad Milch im Mund hab ich muss doch hier wieder saubermachen .@@

Naja da is eigentlich alles drin hehehe :lach
 
Mope, du bist der Scherzkeks des UF, echt.
Deine Posts haun sie alle wech...^^
 


thx :D

deswegen bin ICH ja auch es maskottchen .^^

edit: /me ist die spaßdroge des forums ^^

 
Last edited:
Lol Mope,net schlecht

Ach ja,was wir letztens noch im CHat besprochen haben ist,das du desweiteren die Dragqueen des U-F's bist. Keine Ahnung mehr wie wir darauf kamen... aufjedenfall haben wirdas alle einstimmig beschlossen^^
^Füge ds also noch bitte in deinen Benutzertitel...
 


ich bin ne schlepperkönigin ? Oo

ok :D

btw, in den usertitel passt nich mehr rein, ich muss ma en banner machen oder sowas Oo

oder ich bekomm sonderrechte *zustefschiel* @______@

:D
 
Sie haben das Recht zu schweigen .
Sie haben das Recht alle was vor Gericht gegen sie gesagt wird zu verwenden .
Sie haben das Recht unter "Clans:" Dildokönigin hinzuschreiben ....
 
Original geschrieben von stefros

Sie haben das Recht alle was vor Gericht gegen sie gesagt wird zu verwenden .
....HÖH.....
So heisst der satz also:eek2

:pp
 
lol die geschichte ist cool besonders die bilder passen zu den texten lol
 
Die geschichte ist erst richtig cool wenn man das orginal geleseh hat^^
 
lool.
das bild mit der frau gefällt mir irgendwie am besten. sieht so aus, als ob sie nen string falsch rum anhätte:D
 
Original geschrieben von venus betzie
lool.
das bild mit der frau gefällt mir irgendwie am besten. sieht so aus, als ob sie nen string falsch rum anhätte:D

Ich finde das bild sau eklich. BAH *zitterwennichhinschu*
Die vagina frisst das höschen oder was das auch immer ist ^^:eek2
 
Back
Top Bottom