wer isn noch in rapishm

Joined
Oct 12, 2001
Messages
1,311
Points
0
wer isn noch in rapishm?
@steffy lass mal nächsten monat wieder mit rap zocken kk top5 eazy -_-
 
ich glaub ich mahc mit!

aber mit stefros nur weil ja insy nod is (schwul) und newbelief sich selber ownt
 
ich wuerd gern in ts in rapishism, aber ich darf ja ned weil aufnahme stop is...
 
Yep ich hatte eh vor nächsten Monat Rank 1 zu holen , gut dass du mitzockst Pat hihi
Kingo Top 5 :nono hehe also Top 3 mindestens .
 
Ich bin zu faul neunzehn leute zu kicken und hab kein Script dafür :(
 
naja dann lass se drin und beachte einfach garnicht, irgendwann sind se schon weg
 
ne ich will kein ffg andor lol




@david : :umleitung :umleitung
 
lol pat ich geh nich in rap-2..,. aber in rap-1 gern
lass mich und silent in rap-1 wir sind gut-.-
 
Original geschrieben von stefros
ne ich will kein ffg andor lol




@david : :umleitung :umleitung

lol stef hehe is klasse pic, aber so bin ich nun auch wieder net, hast net gesehen 30 zeilen post
 
Das bezog sich auf deinen post da oben , du sollst bei jedem post :umleitung benutzen
 
häh kane wann sagte ich denn das lol. ne rap1 wird ja nächsten monat aktiv sein das heisst es wird wie üblich gehandhabt. potenzielle members sind :

Stefros
Newbelief
ich
waldi
kingowner

das wars. damit is auch das thema gegessen
 
wie wo wer was pat ich fragte stefros nur nahc ffg aber er is immer scared bah :alien
 
ja hehe der will auch nie 1v1 gegen mich amachhen.. der is scared

(wieso hab ich son SCheiss avater WTF=
 
Yep genau , gegen euch verlier ich nämlich immer zu Null !

Die potentielle Memberlist sieht gut aus , ich denke wir sollten einfach alle poppen und die charts toppen .
 
Back
Top Bottom