internet domains

Jo ich bin auch am überlegen ob ich meine domains verkaufe.

www.Nike.com
www.adidas.de
Preisvorstellung 1.000.000 Euro

Sry, aber gibts für sowas nicht e-bay?
Obwohl ich bezweifele das gerade jemand deine Domains haben möchte ^^
 
ich will mein ganzes internetzeug los werden...

dazu gehören auch die domains !

die domains sind auch im ebay und sonst fast überall drin weil ich sie wirklich ernsthaft los haben möchte !

egal ob sie jemand haben will oder nicht aber es ist eine möglichkeit mehr das sich jemand bei mir meldet wenn ich sie auch hier poste oder nicht ?

die domains sind für clans und crews bestens geeignet...

Zitat:

"Jo ich bin auch am überlegen ob ich meine domains verkaufe.

www.Nike.com
www.adidas.de
Preisvorstellung 1.000.000 Euro"

abgesehen davon das wenn adidas oder nike ihre domains verkaufen dann sicher nicht zu so einem schnäppchen, 1 000 000 euro für ne so gut besuchte seite mit millionen besuchern am tag sind sicher zu wenig...
 
Back
Top Bottom