Sonic X

Joined
Nov 11, 2002
Messages
1,806
Points
285
Ja, also mein Problem is folgendes: Ich finde keine Subs dazu, bis Folge 5 hab ich subs, aber das wars auch. Alles andere is komplett in der Japanischen Sprache. Leider versteh ich davon noch nicht sonderlich viel. Hat jemand ne Ahnung wieso die das net subben, oder verstecken dies?
 
1. Möglichkeit: Es wird erst noch gesubbt.
2. Möglichkeit: Es is ne OGM und du musst die Subs erst "anschalten". Falls es ne Avi Datei is, ist es KEINE OGM @_@
 
Ist keine OGM, is Avi.

Und du bist dir sicher sie subben es noch?

Weil, is jetzt schon bisschen Zeit vergangen und nur 5 Folgen gesubbt bisher, ist bisschen wenig. Ich sag dir eins, wenn sie es nicht subben, denn muss jemand dafür zahlen, da du mir geantwortet hast, wirste du dafür zahlen ! .......^0^ .^^
 
Frag doch im Zweifelsfall einfach bei ner Subbergruppe im IRC nach. Die geben ihre Channels ja oft genug an.
 
Das ist eine gute Idee, danke.

Mal sehn, welche ich denn da mal nehme.
 
tschuldigung das ich frage hat aber jemand von euch 2 davon nen pic? :D sonic interiessiert mich sowieso , wo und wann läuften das? >_<
 
Das läuft auf einem Japanischen Sender, ich bezweifle das du das verstehst^^

Aber es gibt auch schon Leute die sich dran gemacht haben das zu subben, aber in Englisch versteht sich. Denn musste also schob bisschen können, ansonsten verstehste nur Bahnhof :>

Hier haste paar Screenshots:
006sonic.jpg


019knuckles.jpg


022eggman.jpg


040rouge.jpg


024cream.jpg


031sonic.jpg



Das lustige an Sonic X ist ja, dass es quasi von Sonic Adventure gemacht wurde. Also die Story ist natürlich bisschen anders. Aber Die Charas etc. sind wirklich die von Sonic Adventure, ausser Cream. Aber hat mich schon ziemlich beeindruckt.
 
Back
Top Bottom