Lost-City 1vs1 ZERO HOUR By N3M3sIS

Joined
Jul 1, 2003
Messages
86
Points
0
So ich hab heute meine neuste Kreation auf www.nemesis-files.tk aufgeladen! Ich hoffe sie gefällt euch. Es ist meine erste ZH Map und ich hab mir seehr seehr viel mühe gegeben.

Name: Lost-City
Players: 2
Version: ZERO-HOUR
Style: Wood

Hier habt ihr noch einen kleinen Screenshot. Und darunter findet ihr den Link zum DL. Viel spass beim Zocken.

lostCity02.jpg



Greez N3M3sIS
 
sieht sehr gut aus! gj! :)

Aber ich denke die meisten spieler haben maps in "Wüstenstyle" gern :) Weil ja die meisten TD mögen(Wüste), Desert Fury(Wüste) oder in 2on2 Fallen Empire.

Mach doch mal ein Wüstenmap :P Ich denke man wird es sehr viel mehr mögen :)
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
sieht sehr gut aus! gj! :)

Aber ich denke die meisten spieler haben maps in "Wüstenstyle" gern :) Weil ja die meisten TD mögen(Wüste), Desert Fury(Wüste) oder in 2on2 Fallen Empire.

Mach doch mal ein Wüstenmap :P Ich denke man wird es sehr viel mehr mögen :)

joa, so seh ich des och :) sind eigentlich immer schick deine maps, aber wüste kömmt besser :)
najo und 1 vs 1 spiel ich auch so gut wie nie. ansonsten wie imma :top


MfG

:( download-link funzt nur grad bei mir nich, später nochma probiern :(
 
hm ich musste nur lange warten und dann nochmal klicken dann gings. aber wüstenmaps kommen echt besser an man siehe t-desert oder fallen empire die wohl am meisten gespielten maps.
 
frage: bei mir funktionieren (zero hour) funktionieren keine maps vom alter generals mehr... sagen wir so, wenn man ein computerteam einstellt, dann spielt immer nur einer von denen und nicht alle... was muss man ändern???

mfg thomas
 
hab das gleiche problem wie tomstig :help

gibts eigentlich nen update für den worldbuilder???
 
ganz einfach die "alte" KI von den GENERALS Maps is leider nich mehr dieselbe wie die der ZERO HOUR Maps! Das heisst ihr müsst einfach die ganze KI ******** nochma neu machen dann klappts!
 
ich habe generell keine ahnung vom map-editing... kannst du dich *bitte* vielleich ein bisschen genauer ausdrücken???

mfg thomas
 
Ich find Schnne karten besser
Wüste wirkt auf mich wie als ob ich in der schule wäre^^
 
hm die ki funktioniert bei mir nich so der gegner baut net mal ne waffenfabrik sondern nur ne kaseren lager gating und er hatte 5 dozers oder so das auf hard
 
hmm komisch komisch KI Probs das erste mal. *kopfkratz* bei mir hat der aber shcön gebaut. bist aber ned der erste der das sagt..

nu denn freut euch auf weiteres. gerade schnee :)
 
Was erwartest Du jetzt eigentlich von N3M3sIS, Tomstig?
Crashkurs im KI-Editing inform von drei Zeilen oder wie?


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
Von der optik her ne echt geile map,mal sehen wie´s beim spielen rüberkommt!!!

thx und macht weitter so

mfg
 
danke an alle. ich werde das lob gerne weiterreichen :D was uns natürlich auch motiviert weiter zu machen :D einfach immer mal wieder vorbei sehn.

@Forum admin: wäre schön wen wir n banner tausch machen könnten. Danke...
 
hi N3M3sIS,

die karte ist klasse. vielen dank & mach weiter so :santa

greez
deaver
 
Back
Top Bottom