Cup

bla bin bis sonntag gesperrt ^^ aber ab Montag gehts wieder also könnt ihr mich net irgendwie schonmal reinsetzten weil montag is sicher voll :(
 
bin auch gesperrt bis 19. =( wft bin immer gesperrt wenn gerade cups sind war letztes mal auch so und jedes mal von eigenen clanm8 die punkte bekommen
 
The Electronic Sports League is currently offline.


löl und wenn man net gesperrt ist kommt das hier ;)
 
schade ich spiel leider kein ZH mehr, wünsch aber allen viel spass und vorallem glück
 
lol wie kann man nur die esl ccg sektion noch so unterschtützen
 
wwwwoooooooooooooooowwww ein pre. account für 3 monate :wasser
das ist in mein augen sogar eine beleidigung :|
 
lol sry kane aber ich glaube kaum, dass da besonders viele leute dran teilnehmen^^
außerdem sidn die termine eh alle schlecht ausgewählt imho
[offtopic]esl4mülltonne[/offtopic]
 
Wann sollen denn die Termine sein? Ihr habt 2 Tage um zu spielen wo das Problem liegt verstehe ich zwar nicht. Und in nem 32er Cup wird es auch nicht mehr Preise geben, wenn ihr wegen Preise spielt, dann sucht euch einen aktuellen CCG Cup wo es mehr und bessere Preise gibt.
 
wir spielen nicht nru wegen preise, aber wenn man vonner esl so verarsc... enttäuscht wurde, dann muss die esl auch versuchen die leute zurückzuholen und nicht beledigt sein, wenn die leute net mehr spielen
 
Sry aber bei den Preisen würde ich nciht mal mein ccg zh dafür installieren ..:knife

Die termine sind katastrophal
 
Ihr sagt alle die Termine sind schlecht aber keiner sagt warum. Man hat 2 Tage Zeit zu spielen wo liegt denn da das Problem. Ich liebe es wenn alle rumweinen und dann nichtmal ordentlich begründen wieso das oder jenes schlecht ist. Diskutieren und Argumentieren ihr Nasen^^
 
ka warum es die anderen stört, ich würde aber mal darauf tippen, das fast alles werktags ist.

vll stört sogar einige, dass zusätzlich das final am rosenmontag ist, ka.

naja, aber immer jedes WE abzupassen würde zulange dauern, das stimmt ( nunja, UWT wird aber aich an einem tag gespielt ... )
 
naja, aber es würde keine woche dauern ...

für mich ist die streckung von cups nur ne masche der esl leute zu binden ...
 
das prob is, dass es auf eine woche verteilt wird und ich so viele termine hab die sich da überscheniden und auf sonen stress hab ich kein bock

wenn mans wie beim uwt macht und sich 1 guten tag raussucht und da alles spielt, dann gibts nen paar die nich können, aber der großteil hat zeit
wenn mans aufteilt sind viel mehr tage= viel mehr überschneidungen=sehr wenige beteiligte ..

achja und warum sollte man sich überhaupt da anmelden, selbst wenn man alle termine könnte?
 
Back
Top Bottom