@cebudom

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
So hier die Möglichkeiten:
Wir fahren am Donnerstag 21:28 mit dem Zug nach Berling und würden 8:18 in Berlin ankommen. Das wäre eigentlich ideal so gewinnen wir einen Tag. Das würde uns 29 € Kosten.

Oder wir fahren am Freitag um 7:42 und würden erst 19:25 Abends in Berlin ankommen. Was ebenfalls 29 € kosten würde.

Hier mal der Link dazu:
http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Europareisen/SparSchiene/SparSchiene_Deutschland/Wien_-_Berlin/

So wegen der Rückfahrt kommt es jetzt wieder drauf an, wann wir wegfahren. Wenn wir um Mittag wegfahren weiss ich noch nicht genau, wieviel uns das kosten würde, aber wir würden so ca 3-4 mal umsteigen wenn wir bis Mitternacht zu Hause sein wollen.

Hier mal der Link dazu:
Gib Einfach oben Berlin unten Wien Abfahrtsdatum So, 23.10.05 und Uhrzeit ca 14:30 an dann hast ne Liste wann wir abfahren könnten und wann wir ankommen würden

http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Servicebox/Fahrplanabfrage/index.jsp

Ich werde aber noch genauer nachfragen wegen Rückfahrt ob wir das zusammen um den gleichen Preis buchen können und wann genau wir das buchen sollten. Werde mich morgen auf den Weg zum Westbahnhof machen und nachfragen
 
huhu

ich bin ja auch aus österreich, Wr. Neustadt
wenn von meiner stadt ein zug geht, dann fahr ich von dort, wenn ned, dann kontaktiere ich euch^^
 
Back
Top Bottom