PHPKit Cooding

Joined
Feb 12, 2006
Messages
146
Points
0
Hi, hat jemand hier ahnung von PHPKit. Ich habe ja schon das meiste auf meiner HP fertig nur einiges fehlt halt noch. www.anaconda-records.de
ich möchte gerne kA wie man das nennt schätze media player, was mittem auf der Page läuft wenn man sie besucht. Aber wie macht man das? Kann einer helfen?
 
Das läuft via Active-X, nimmt massig Ressourcen und die freudige Gewissheit von Sicherheitslöchern.

Entsprechende Skripte sollten sich im Netz finden lassen. Alternativ würde ich lieber einen Link zu einem Webradio geben.
 
ups, nicht gesehen ^^

Ich hab leider net mehr genug Ahnung, wie des da alles ablief und auch nicht wirklich Lust mich da nochmal rein zu versetzen.:z
 
Frag doch dort im Forum, das is so ne riesige Community, wo so viele Experten bei sind, da wird dir ganz sicher geholfen.
 
Back
Top Bottom