Ita - Ger

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Haha :D

Mein Tip:

2:4 für Deutschland
3 davon geschossen vom Prinzen, vom Poldi! ;)
 
1:0 für Italien!
nachdem Lehmann den Ball nicht festhalten konnte (war auch schwer), einfachen Nachschuss und drin!
 
WANN spielen die denn noch?

Morgen oder?

Ich sag 1:3

 
2:0 für Italien!
ausgekontert!

sie spielen gerade Stef! :D
 
Last edited:
owwww omg k afk
 
Sieht doch gut aus, 2:0, aber is ja noch genug Zeit für Deutschland... ^^
 
haha gerade die erste hälfte vorbei und 3:0 für italy. schwache leistung der deutschen mannschaft muss ich einfach mal so sagen
 
Boaa hui also GüntherNetzer muss jetzt wirklich langsam Trainer werden damit das noch was wird mit der WM...

Klinsmann wieder aufs Feld und Netzer als Trainer, dann gg wp
 
loooooooooool ja n1 Anzug :D

Aber noch besser als die Deutschen Trikots... so rot lol

Warum machen wir net einfach schwarz-rote Trikots und goldene Hosen...
 
Den anzug hat der doch, weil der bei Wetten Dass verloren hat und der vom Gottschalk daraufhin eingekleidet worden ist!
 
aso ja das muss einem doch jemand sagen ><

trotzdem könnte der sowas immer anziehn ;D und so gut wie er erklärt hat wie man jemand abseits stellt oder wie mans besser nich macht berechtigt ihn eigentlich schon das bundestraineramt zu übernehmen ;D haha das wär mal was xD
 
Günther_Netzer > Fussballgott tbh

Wenn der Trainer wär würden wir garnicht mehr verlieren können!
Jo sieht aber sexy aus sollte er öfters anziehen XD


 
BseBear said:
aso ja das muss einem doch jemand sagen ><

trotzdem könnte der sowas immer anziehn ;D und so gut wie er erklärt hat wie man jemand abseits stellt oder wie mans besser nich macht berechtigt ihn eigentlich schon das bundestraineramt zu übernehmen ;D haha das wär mal was xD


das wurd am anfang gesagt ;)
 
ja ich hab pünktlich zum anstoß eingeschalten weil ich erst da nach hause gekommen bin ;D und hab nur irgendwas mit thomas gottschalk gehört aber darauf konnt ich ehct nich kommen^^

btw 4:0
 
Das is jetzt alles Absicht btw weil wir dann gegen ITA im Finale spielen und die dann denken "pff Deutschland das sind eh newbs" und dann können wir die ownen.
 
Es ist ein absolutes Debakel...

Es ist nicht so, dass es nicht ganz perfekt läuft, es läuft einfach gar nichts - ein Spiel Bayern München gegen Tennis Borussia Berlin ist ausgeglichener...

Nunja, nach dem Spiel wird Klinsmann kommen und alles schönreden, dabei sollte er seine Linie lieber mal überdenken.
 


:dito

soll man lachen oder weinen ? .oO

ich wed morgen mittag ma genüßlich sämtliche hier erhältliche zeitungen durchblättern :D
 
Back
Top Bottom