Bitte keine Themen abwürgen

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Bezug:
http://www.united-forum.de/spielerschule-f902/hilfe-japan-is-kagge-84042/seite3.html

Das Thema war interessant und ich fand nicht, dass es wirklich weit vom ursprünglichen Thema abgeschwiffen ist.

Selbst wenn, wäre es besser, die Beiträge einfach zu verschieben in ein neues Thema anstatt die Leute zu verwarnen.

Ist nicht gegen dich persönlich, Lunak, aber, wie geschrieben, ich fand die Diskussion interessant und die Verwarnungen übertrieben.

Und imho muss das UF froh sein, wenn jemand wie Dynamic überhaupt Beiträge schreibt. Denn sind wir ehrlich, hier schreiben sehr wenige Progamer.

edit: und ich finde, ab und an könnten auch andere Mods nicht gleich mit dem Maßband abmessen, ob das Thema um jeweils zehn Zentimeter in zwei Beiträgen verfehlt wurde ;)

(es ist doch normal, auf kleine Provokationen kurz zu reagieren, aber wenn man die Leute dann verwarnt, bringt man doch jeden nur eher dazu, die Lust an der Diskussion zu verderben, deshalb vielleicht auch gabs seit 8 Uhr keine Beiträge mehr im Thema)
 
Last edited:
Ich kann mit Kritik umgehen brauchst keine Angst zu haben :D

Die Diskussion in allen Ehren aber verwarnt hab ich se wegen der OT Aktion, hätt ich nicht bereits zweimal zuvor darauf aufmerksam gemacht das sie vom Threadziel abweichen wärs vielleicht anders gelaufen, aber nicht wegen der Diskussion da hab ich se lediglich darauf hingewiesen das sie sich bitte auf den Kern konzentrieren sollten, da es beispielsweise zokker herzlich wenig bringt wenn Dynamic schreibt Japan ist scheiße und keine brauchbaren Verbesserungsvorschläge einbringt.
Ich denke ja auch an die Leute die hier per google reinspaziert kommen und sich dann womöglich 3 Seiten umsonst durchlesen. (Was auf Dauer echt nervig wird, wenn man Antworten sucht)

Ich hab nichts gegen Diskussionen, aber bitte im geeigneten Bereich und mit mehr als nur einer der üblichen 0815 Japan ist scheiße Nummern.
Hab in der Diskussion keinen größeren Wert erkennen können, vor allem weil noch ein Patch ansteht der sowieso wieder alles revidiert, wenn ich mich recht entsinne.

Mein Standpunkt.
(Sofern ich nix vergessen hab, durch die Editiererei wird das immer so konfus)
 
Back
Top Bottom