marketscore

Joined
Sep 10, 2001
Messages
1,634
Points
0
+++ACHTUNG+++ +++MEHR SPEED+++ +++ACHTUNG+++ +++MEHR SPEED+++ +++ACHTUNG+++ +++MEHR SPEED+++

!!! K O S T E N L O S E R E D O N K E Y - T U N E R (DSL+ ISDN!) !!!

FÜR ALLE BEI DENEN DER DONKEY NICHT AUF TUREN KOMMT GIBT ES SEID HEUTE
EIN HAMMERGEILES TUNE-UP FÜR DEN ESEL !!!

+++ACHTUNG+++ +++MEHR SPEED+++ +++ACHTUNG+++ +++MEHR SPEED+++ +++ACHTUNG+++ +++MEHR SPEED+++


Euer Donkey Speed zu langsam? Wie viel habt ihr denn? 1kb? 10kb? oder 20kb?
Wie wär es mit 75 KB DAUERHAFT!? Einfach kostenlosen Netzwerk-Puscher von Marcetscore zwischen eure Verbindung schlaten!

Die meisten Firmen verlagen bis zu 30 Dollar monatlich für ähnliche Netzwerk-Puscher -
bei Marcetscore gibt es ihn vollkommen umsonst! Als Gegenleistung müsst ihr nur einen Fragebogen
ausfüllen. (Nicht einfach stumpf faken - ihr werdet sonst gesperrt! Die Angaben werden logistisch überprüft.
Am Ende der Umfrage wird der Dienst nach euren WÜnschen auf dem PC eingerichtet.

ICH HOFFE IHR SEID MIR AUF EWIG FÜR DIESEN SUPER TIPP DANKBAR !!!

Teilnahme ist natürlich KOSTENLOS und UNVERBINDLICH !!! Link einfach makieren und in den Browser einfügen !!!!

LINK: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=106793&site=1987&type=text&tnb=1


was haltet ihr davon????

das es sowas gibt hör ich zum ersten mal, schaut euch mal bitte die site an und sagt mir eure eindrücke....
 
naja musses mir mal genauer anshen aber rein logisch betrachtet isses muell...........
 
jo hat max recht in der hinsicht weil die telekom regelt den speed und wenn sie ned mehr bandbreite freigibt für den user wird son teil was zwischengeschaltet wird auch ned viel ändern, es kann dir lediglich eine geschwindelte höhere kb/sec anzahl bei nem dl anzeigen oder so, sonst aber eigentlich nix
 
also müll oki, hab vorher von son mist nie was gehört und das auch noch umsonst(naja wirst vielleicht mit mailz zugeballert)
 
vieleicht denkt ihr auch nur in die falsche richtung.... wenn die Telekom aber nun reichlich bandbreite freigibt, und es trotzdem so lahm ist wegen dem edonky server.

Dann würde das sin ergeben, wenn das dind dann irgendwie daran was ändert. aber ob das geht kA..... :eek3:
 
lol? wie bitte willst denn mit isdn 75 kb/sec. ham? das geht schlicht und ergfreifend net, es steht mit derem porg. maybe dran oder so aber es geht einfach nicht basta.
 
hmm, nur so zur info, derjenige, dem der link "gehört" der bekommt für jeden klick bisschen was.
BC
 
Back
Top Bottom