eine ware geschichte

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
jetzt wo der ur BL00D clan aus einander gebrochen ist und man uns das forum genommen hat wird bei gegangen und einfach mal so die beiträge die man geschrieben hat gelöscht

und das beste kommt noch
es gibt ein paar member in BL00D+ die auch in .BL00D sein möchte laut ihrer clan regel istn es jeden member frei gestehlt einen zweiten clan zuhaben
nur einen dürfen sie nicht haben und das ist der unsrige .BL00D
wenn sie es herraus bekommen wird erhalt gekickt
er könnte ja ein spion sein und uns geheimnisse verraten lol

und das beste hab ich vorhin in der lobby erlebt
fragt mich doch ein member von BL00D+ warum ich nicht dabei bin
da muss ihn woll der moderator von BL00D+ über den schnabel gefahren sein
den auf einmal sagete er er ziehe die frage wieder zurück

ich muss gestehen das ich mir nicht verkneifen konnte und es meinen clan leuten erzählte die haben sich vorlachen bald in die hose gemacht

obwoll man eigentlich sagen muss das das nicht zum lachen ist
es ist ein scheiss game und ich lasse mir doch nicht vorschreiben bei wenn ich im clan sein darf und wo nicht
und das fragen lass ich mir auch nicht von irgend welchen leuten verbieten

gruß old
 
ist nicht schoen aber das ist der x. post dazu klaert das doch lieber intern......
 
mit den kann man nichts klären
aber sollen die nur machen sollen sich aber nicht wundern wenn sie bald alleine sind
 
wenn der ned mit sich reden lässt usw. was erhoffst du dir dann mit dem post hier ??
 
Last edited:
wenn ihr eure schlacht oeffentlich austragt schadet das allen von euch ich finde echt das du auch an euren ruf denken solltest und das anders klaeren ihr helft euch so nicht ihr macht den streit nur schlimmer
 
lol @ cnc

das hab ich mir auch gedacht..

aber old ... mal ehrlich angefangen hats bei euch schon mit den rauswurf vonconan oder?
 
warum streitet ihr eigendlich wtf.. ihr 24 stunden am tag chatter ew
 
wat ne scheiß story.naja muss ja jeder selber wissen was er für nen scheiß schreibt.
 
Back
Top Bottom