Animatrix

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Wer ats den gesehen gehabt. Kam ja angeblich irgendwann letzte Woche. Merkwürdiger Weise stand nix in meiner Fernsehzeitung.

Hab mir aber gerade eben die erste Folge im Internet reingezogen ( www.whatisthematrix.com ) und es ist durchaus sehr viel versprechend. Werd mir die andern Folgen auch noch angucken. schade aber nur,das nur 4 Folgen bisher online sind...


Desweiteren auch eine kleine Ermahnung an die Animeleute: Ihr hätte ruhig mal was sagen können. Das trifft ja auch etwas auf euch zu.:nono

Aber nicht all zu böse nehmen :D
 
Hm ich bin mir zur Zeit "zu schade" hier was im Animeforum zu posten, hab den Eindruck das is hier Zeitverschwendung ^^

Und ja, Animatrix kam vergangenen Montag komplett im TV, war doch Gesprächsthema Nummer 1 oder so Oo

Ich hab mir auch nur den ersten Teil übers Internet gezogen gehabt und fand das nich so berauschend :nono
Bis auf "last flight of the osiris" (?) soll Animatrix ziemlich sehr mittelmäßig sein und ich glaub auch, dass das nur wieder ne armselige Profitmacherei is...
 
Die ersten Parts waren gut, der Rest irgendwie o_O
 


nur weils ANIMatrix heist und nen bob morayne zeichenstil hat, hat das nix mit anime zu tun O_o

ich fands übrigens auch nit gerade berauschend...

einfach beim ersten teil bleiben und ende... und nicht jetzt mit jedem hinterhergeschmissenen scheiss absahnen wollen...

 
Original geschrieben von mope7
nur weils ANIMatrix heist und nen bob morayne zeichenstil hat, hat das nix mit anime zu tun O_o

Soweit ich weiss wurde das Ganze von japanischen Grafikern/Künstlern verwirklicht, d.h. es wäre ein Animationsfilm aus Japan ergo Anime
 
Der erste (also last fight of the osiris) war gut, der rest unteres mittelmas.
 
flight

der 2teiler war auch gut und der rest auch ganz interessant find ich
 
habs ganze auf VHS aufgenommen, und es lief neben mir muted mit während ich musi hörte =)

am anfang dachte ich OMFG das sieht geil aus, fast echt. Und dann kam der typische anime style da, bah hat mich das genervt :nono
 
das erste war noch gut. war halt ein wenig hintergrund geschichte. und dann bin ich eingeschlafen. also hab den rest net mehr miterlebt lol
 
ich finde atm übertreiben sie es mit matrix

irgendwann ist man satt

ist wie wenn man jeden tag nudelsuppe isst irgendwann hat man genug davon
 
Original geschrieben von l3eowolf
ich finde atm übertreiben sie es mit matrix

irgendwann ist man satt

ist wie wenn man jeden tag nudelsuppe isst irgendwann hat man genug davon

Immernoch besser als verhungern *g*

Also ich fand es gar net mal so schlecht. Nur das Filmchen mit derm Sprinter hab ich net ganz so verstanden und das fand ich auhc sehr gewöhnungsbedürftig vom Zeichenstil her, mir is da fast schlecht geworden.

Am Besten fand ich aber auch den 2Teiler der war cool gezeichnet.

Gruß ZiviChef :hat
 
Ich hab nur 4 folgen gesehen. darunter auch den 2 Teiler. und der war echt gut.
besonders wie die Machienen die Menschen abgeschlachtet haben... das war sehr schön.

Das einzigste,was ich merkwürdig fand,war das design der Roboter. Die sahen mir viel zu Menschlich aus. Wenn ich nen roboter bauen würde, würde ich den Zweckmäßig bauen und niocht nach dem Aussehen eines Menschen...
 
Jopp, das fand ich bei Teil 1 auch total lächerlich :D
Aber am lächerlichsten fand ichs noch als dieser männliche und der weibliche Roboter im Parlament standen
 
ich fands auch net besonderst wo ich es mir in der glotze an gesehen habe nur eins war gut die auf klärung und das die endlich mal die ganze story erzählt haben ;) sonst irgend wie bescheuert
 
Interessante Idee eigentlich, erst Ideen/Stilmittel aus dem Animebereich klauen/übernehmen und dann von ein paar Animestudios ein paar Filmchen basierend auf dem eigenen Werk produzieren lassen; so dass es am Ende aussieht als hätte die Inspiration anders herum stattgefunden.
 
Back
Top Bottom