ForenFinden

Man sollte beim Eintragen ein paar Kategorien wählen können nicht wahr ;)
 
Ihr sollte man auch gross schreiben, wenn man sich nur registriert um Werbung zu machen nicht wahr?
 
Intakk said:
Ihr sollte man auch gross schreiben, wenn man sich nur registriert um Werbung zu machen nicht wahr?




nein, is ja kein brief an eine hoheitliche instanz oder ?

und zweiterbar ist es mehr oder minder meine aufgabe werbung zu ächten - ganz einfach weil ich die mittel dazu hab

wenn du dich zu so etwas berufen fühlst, reicht eine pm oder ein druck auf den "beitrag melden" button - posten kannste natürlich, aber wennde meinst das gesetz hier durchsetzen zu müssen (mein ich jetzt nicht negativ, wirklich nicht, auch wenns so klingt !) dann bitte nutz die gerade angesprochenen möglichkeiten noch ZUSÄTZLICH - ganz einfach weil ich die mittel hab wie vorhin schon gesgat und du nit :D

uuund, diese werbung ist ok, da es ja auch uns dienlich ist

 
Inwiefern ist der uns nützlich?
Der Typ ist doch hundert pro wieder son Bot, genau wie die Eurobilltrackerheinis.
 
Was dient es uns, wenn er hier Werbung macht? Wenn dann dient es uns, wenn er es in anderen Foren postet. Aber Mope...

DU HAST JA RECHT!!
 


nujo, ganz einfach:

det uf wird in des verzeichnis da eingetragen und ka, "videospiele" oder sowas (nur mal jetzt als bsp.) --> irgendwer klickt sich da durch, sieht unter videospiele den eintrag "united-forum" und folgt dem link uuuuund maybe hama dann nen neuen user - sofern ihn keiner vergrault

is doch ganz einfach, logisch, klar, schlüssig und vorallem: offensichtlich @_@

 
die seite is voll fürn arsch.FOREN FINDEN?

Wozu?Das geht auch mit google,so habe ich euch gefunden!^^
 


mach dein banner bitte mal kleiner, entsprechend den regeln O_o

 
Intakk said:
Gehn dir die Argumente aus, mope ^^




nö, wüsste nich zu was

mag sein dass ich irgendwas übersehe, aaaaber: wennde mir sagst wo ich antworten soll, dann tu ich das auch (jetzt binsch gepannt :D)

 
Auf dem Niveau unterhalte ich mich nicht

jetz bin ich gespannt :D



dann hör auf hier rumzuspammen


es tut mir leid

mfg mope


ok mope ich nehm die entschuldigung an ^^
 
Last edited:
bant den pls
ich hasse sowas !



ich hasse das zwar auch, aber auch dir sei die funktion "beitrag melden" ans herz gelegt ;)
und nun alle man bitte zurück zum topic - ich unterbinde spam gleich beim entstehen, also kusch :D

mfg mope
 
Last edited by a moderator:
Warum denn jetzt auf einmal Beitrag melden???
Beiträge meldet man wenn sie grob gegen was verstoßen oder sonstwas, aber in diesem Fall hat der Moderator den Beitrag schon gesehen und guckt ihn sich aktiv an.

Wasen nu schon wieder los?

Was ich eich sagen wollte:
Den User brauchst net bannen weils ein Bot ist.
Der schreibt hier einmal seine Werbung rein und ist dann sowieso nie wieder hier O_o
 


öhm, durch meinen kommentar sollte des klar sein:

melden und nit selber rumspammen, deswegen

und ich habs erst später gesehen :)


is doch gar nich so schwer oder ? @_@

edit: hoppelchen, ich hab da glaub was missverstanden :D

dachte major meinte intakk :D - dann ergibt des irgendwie sinn - so wies aber is eher nit, also tschuldigung ~_~
 
Seit wann geben Bots ihren Beruf ein :?

Also ich hab sowas schonmal benötigt, und das ist, auch wenns nicht allzu professionell erscheint, zumindest schonmal etwas :o

edit: @kyliefans signatur: ich kann sie zwar grad net entfernen weil ich keine Rechte hab, aber später tu ichs wenn dus nicht tust ;)



ich kann signaturen entfernen ? :D

geil, aber die 45sek sperre gibts jetzt auch für mods -_-
 
Last edited by a moderator:
sind die Kommunisten jetz au schon hier @_@?uaaaaah naja hp sieht ganz hübsch aus , aba was es bringen soll , ausser user die sich hier regen und sowieso nie was schreiben.....ham wir ja genug von , von daher....

Das UF mutiert sowieso langsam zu ner sekte wo es nur so um die 50-60 user gibt die au wat schrieben @_@
 
CrImInAl said:
sind die Kommunisten jetz au schon hier @_@?uaaaaah naja hp sieht ganz hübsch aus , aba was es bringen soll , ausser user die sich hier regen und sowieso nie was schreiben.....ham wir ja genug von , von daher....

Das UF mutiert sowieso langsam zu ner sekte wo es nur so um die 50-60 user gibt die au wat schrieben @_@


Ich mag diese Sekte :)
wenn nen neues Game von CNC draußen is, kommn eh wieder mehr, aber da das OT so weit unten is, kommn sie eh nie zu uns ;)
 
Outrider said:
Was auch gut so ist.

Was mir gerade einfällt, das erste mal im OT hab ich deinen Beitrag gelesen, als du mit deinem Moped durch die Landschaft gefahren bist :)

Achja diese Seite oben ist totaler Müll, ich find mich da nicht so richtig zurecht, außerdem spricht sie mich optisch überhaupt nicht an !
 
Back
Top Bottom