ss 4 germloewe

warum redet ihr im game immer englisch wnen ihr alle deutsch seit.. ihr könnts eh net richtig sprechen also sprecht deutsch^^
 
*g ey lass sie doch mal.Wenn man es nicht schreibt oder spricht lernt man es nie!Also Fehler machen ist Menschlich.Und aus Fehlern lernt man.So wie auch bei Englisch! :)!
 
Na die Ss sind doch sauber. Ach und was das englische angeht. Das machen die meisten so. Also lass sie doch. Oder bist DU gleich mit der englischen Sprache geboren? :? Glaub ich kaum. :nono
 
heh ich kann ebsser englisch aber das mein ich auch garnet.. ihr wisst ja auch sicher selber gegen wen ihr zockt also warum DANN englisch.. das ihr englisch redet is ja auch eure sache aber mein punkt is das es bescheuert is (wie auch im 2v2) wenn man mit sienem mate der deutsch is dann englisch redet, am besten noch zu allen ohne priv, um irgendwie popularität zu ergötzen.. dats gay aber k war keine offence gegenüber euch
 
Back
Top Bottom