An unsere Trials!

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Da ihr noch keinen Zutritt zum Internen habt werde ich euch auch hier mal ein paar Dinge erklären was wir 2004 machen werden. Also wir haben folgende Trials zur Zeit in unserem Squad:

Rushcabal
Scream
Nobody

Alle drei sollen sich bitte bei mir über msn melden da ich mit jedem einzelnen reden muss wegen ein paar Dingen bezüglich der aktivität usw^^das mal das erste.

Zweitens werden wir bald einen Trial-Officier ernennen der sich intensiv mit euch beschäftigt und euch über die 2 Wochen Trialzeit begleiten wird. Bis es soweit ist werde ich alles koordinieren.

Ausserdem werden wir bald eine Fixe Trainingszeit einführen. Deswegen bitte ich um eure Unterstützung wann ihr Zeit habt usw.

Also wir hören uns im msn und hoffe das ihr bald intesniv aktiv werdet ;)

MfG

Trooper
 
Back
Top Bottom