Niemand ist hotter...

...als HarryPotter

  • !

    Votes: 9 36.0%
  • ?

    Votes: 16 64.0%

  • Total voters
    25

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
? ???? ? ?? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ???? ?? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ?
 
Leute mit so nem hässlichen
Avatar ham eh nix zu melden :p
 
Gott Alter der Avatar hat mit Dragonballz genauso viel zu tun wie die Deutsche mit der Hochbahn (falls du mit DB doch Deutsche Bahn meinst)
 
ahitsawin said:
raffih net ganz :S

Der Trick dabei ist, das Topic mitzulesen.
So ergibt sich in der Tat eine Fragestellung die da lautet:
Keiner ist hotter als Harry Potter?

Zustimmung bekündet das "!", Skepsis und wohl eher Zweifeln an der Wahrheit dieser Äußerung das "?".

Also ich hab Fragezeichen gewählt, aber deamon ist trotzdem das UF Harry Potter-Double wenn ihr mich fragt.
 
Stimmt, dem Buch nach (nicht das ich das gelesen hätten) hab ich mir HarryPotter auch in etwa wie Deamon vorgestellt :D
 
was weiß ich wer das ist, aber mein avatar ist selbstgemacht >.<
 
Last edited:
ich hab mich vervotet -_-
eine narbe fehlt mir noch dann hab ich nen blitz auf der stirn.. bisher isses nur ein >
 
Ja meiner auch ^^
munder said:
was ich wer das ist, aber mein avatar ist selbstgemacht >.<

Hmm stimmt D vom Kampf mit dem evul schwarzen DPD-Paket.
 
entweder war das paket aus dem stahl den die ringgeister aus HdR haben oder die is aus tiefem hass entstanden o_O jedenfalls verheilts shice und bricht ab und zu auf -_- (voll geil dann läuft mir einfach so blut im gesicht runter)
 
deamon said:
entweder war das paket aus dem stahl den die ringgeister aus HdR haben oder die is aus tiefem hass entstanden o_O jedenfalls verheilts shice und bricht ab und zu auf -_- (voll geil dann läuft mir einfach so blut im gesicht runter)

mhh das hat was :o
 
mach mal SS XD
 
Back
Top Bottom