Southpark & Wii

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Hier ne neue Southparkfolge, in der auch der Nintendo Wii (erscheint bei uns am 8.12.) ne Rolle spielt. Genauso wie die WoW Folge vor paar Wochen wieder sau geil :D

Also definitiv auch für Leute lustig, die nix mit dem Wii am Hut haben ^^. Es geht außerdem um den Konflikt zwischen Religion & Atheismus, um die Evolutionstheorie, um "Zeitreisen" und um Transensex loool... "it had buttsex with a squirl or something... so it had a retard baby which was a monkey-fish-frog" muahaha ^^ Und die Otter zum Schluss...

Cartman needs a Wii

hf :)


Trotzdem zeichnet sich damit der Siegeszug des Wii ab, wenn er es schon bis in so ein Mainstream Format schafft... Könnt ihr euch mit Cartman identifizieren? :D
 
Last edited:
Ja lol, geile Folge ;)

Mr(Mrs).Garrison war aber geiler als die Tatsache das er wg. dem Wii abdreht^^
Ob ich mich mit Cartman identifizieren kann? Frag mich 3 Wochen bevor C&C TW rauskommt, dann hab ich ne Antwort^^
 
Ja lol, geile Folge ;)

Mr(Mrs).Garrison war aber geiler als die Tatsache das er wg. dem Wii abdreht^^
Weiß ich ja, darum ginbg's ja auch nich :D

Ich fand das so geil als der Typ dann bei Mrs. Garrison die Titten mit dem Kopf rubbelt und Garrison dann so "Aaaaaaaaaaah yeaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!! >_<" lol... oder "I'm a monkey, come on, fuck my monkeyhole..."
 
Richtig übel war auch mal wieder, das Garrison mal direkt in die Klasse geschissen hat^^

Achte da mal auf das Geräusch. Ich hab so gelacht. Das is so schön wiederlich. :wub

Weiß jemand schon was vom zweiten Teil? :?
 
Nette Spagettimonstertheorie.. :D

Die Folge scheint ein Mehrteiler zu sein.
 
die stelle in der Mr(s) Garisson den anderen mit scheiße bewirft ist geil
 
Jap ^^ hm Teil 2 fand ich net ganz so lustig, aber gefallen hat mir z.B. immer das "science, dammit" (anstatt god :p) oder das gemälde von garrison und dem typen (konnt mir den namen immer noch net merken) lol. Naja und die Telefonverarsche dann :D

Crash, hättest sagen sollen, dass ich dir eine schreiben soll :p

btw der Präsident von Nintendo America hat sich gefreut, dass Wii in Southpark aufgetaucht ist :p Sony hätte garantiert schon wieder geklagt ^^
 
Crash, hättest sagen sollen, dass ich dir eine schreiben soll :p

btw der Präsident von Nintendo America hat sich gefreut, dass Wii in Southpark aufgetaucht ist :p Sony hätte garantiert schon wieder geklagt ^^

*Bescheit* wenns noch ne Folge gibt^^ Hab diese gestern noch nicht geguckt, kam nicht dazu :(

ABER HEUTE!

Der Präsident von Nintendo hat sich gefreut? Ich hätte gedacht das Nintendo den Southpark-Machern dafür Kohle in die Hand drückt. Bessere Werbung gibbet doch garnicht.
 
Ja, unser guter Reggie ^^

Nene, die Southparkmacher sind angeblich Wii-Fans und haben das aus freien Stücken getan :p

Hab schon gesagt, dass es erstaunlich ist, dass es Wii selbst in so ein Mainstream Format schafft. Das zeigt doch, dass diese Konsolen-Generation anders aussehen wird :p
 
wieso "um ehrlich zu sein"? Kein Grund zur Scham ^^ Hintendo ist schon lange nicht mehr kiddie (das beweisen sie eindrucksvoll an der Werbung), alle die das behaupten sind selbst nicht älter als 15 ^^ Für Erwachsene gibt's kein kiddie oder nicht, irgendwie scheint das nur die Pubertierenden zu stören ^^
 
Back
Top Bottom