Im UF tut sich was !

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
Es sind gerade 23 registrierte(r) Benutzer und 0 Besucher im Board unterwegs.

na also es geht doch .. zwar noch nicht soviel wie früher aber es wird langsam wieder voller

gj @ll UF-ler
 
geht doh schon seit ner ganzen Zeit bergauf. Seitdem die riesen Masse an RA2-Idi's raus ist, sind nurnoch korekkte Leute da. Auch RA2 Fairplay kann man ednlcih wieder betreten :D
 
gute aufgabe/beruf @ Clemens

Ja es scheint anzusteigen wer weiss obs nur sasisonal ist oder obs längerfristigem Wachstum nahekommt .
 
sasionel wäre ja unlogisch, im Winter tendieren die Leute eher dazu hier an den warmen Ort zu kommen, als jetzt wo's draussen eh warm ist. Ich schätz ma, für den Winter können wir noch mehr erwartetn, aber bis dahin will ja keiner warten :santa:
 
Kein Plan , muss man abwartend verbleiben !
Ich meine im biergarten sitzend uf lesen ist schon was feines .
 
Es sind gerade 15 registrierte(r) Benutzer und 0 Besucher im Board unterwegs..-
naja ich mein es kommt immer auf die uhrzeit an, so wie die zeit ist, da sind auch leute da
 
alter dAs wiRd ScH0n ....

@ Stefros

Biergarten--->gutes Wetter ---> laptop --->ist halt scheisse wenn man keien hat grrrrr:hat: :hat: :hat:
 
Naja ich würde sagen das hier was los ist, wenn auch einige "nur" Besucher da wären...
 
kann dir mein notebook leihen , is aba kein windows also 8ung !
 
hehe is sau geil hat mich 4500 € gekostet aber das geld wars auf jedenfall wert ^^
 
waaaaaaaaah dann kannste ja immer im UF rumserver mit dein notebo0k0r und so mit wird UF wieder voller ...w0w gj
 
hehe bin mit normalen rechner immer im uf und am notebook nur wenn ich wirklich was schreiben will etc.
 
yaa aba es lohnt sich , vorallem auch bei webdesign auf dem teil lässt sicher goil freestylen an touch pad ;)
 
back to topic bitte!!!!!

grade sind 11registrierte und 1 gast da
um die zeit?-net schlecht!
btw wtf 1 gast???ich dachte ich WAR hier der einzige gast 4ever als mein nick gebannt wurde...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom