fehler bei GW?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
könnt ihr mir erklären was das is ??

hab heute vor 1er stunde einen planeten angegriffen mit 2 rene und 3 schaks

und jetzt schau ich ...

auf einmal sagt er : KEINE FLOTTEN UNTERWEGs und meine 2 renes und 3 schaks fehlen mir ???
 
haha

Lol das ist schon in einer etwas anderen form
sehr oft vorgekommen.
Meist ist es so das die rückker der flotte auf neunzehn-
hundert zwei undsiebzig datirt ist.
tja da haste die A karte gezogen.


SyS
 
Das ist z.Zt bei allen so liegt am Server ist seit 2 Tagen glaub ich also verschickt mal keine Fiotten !
 
löl y0


Rohstoffe - rene - schakal - wasserstoff = ne menge rohstoffe weniger :D


jetzt brauch ich nur noch deine coords(hab sie ja doch:rolleyes:), nee warn scherz is schon arg das mit deiner flotte

naja Patrick baust halt ne neue flotte :lol:

MFG
 
Ich hab 4 RenegadeZ verloren aus Rainer Dummheit der Deppism naja was solls habe von anderen gehört die haben bis zu 120 Schiffe und 400 pts geloostr heh
 
Wenn jemand mal zufälligerweise ein oder mehrere Schiffe erfolgreich gestartet hat, dann bitte hier posten! Dann starte ich mal ganz vorsichtig einen Renegade ;)
 
Back
Top Bottom