Yuris Revenge, erster map reveal raus

hey TFS du auch mal wieder hier?? kennste mich noch aMaSTeRz :) naja ist schon dumm mit YR das nun schon der erste trainer wieder draußen ist ... :( :( :(
 
Ja, hab Tiberian Sun/Emperor/RA2 verlassen, hat keinen Sinn mit dem cheaten wie man mal wieder sieht

Leite jetzt die Hostil Homepage und ansonsten speile ich MEchWarrior4, endlich mal ein cheat freies online game
 
naja ich zocke weiter aber das cheaten nervt da haste schon recht .... hey TFS kannst du mir mal deine hotmail adresse geben ?? ich will mal wieder mit dir labbern ... war früher immer so genial mit dir
 
jo ich weiss wohl noch das du in Hong-Kong wohnst ... :D hast mir ja damals viel erzählt .. wir müssen aber unbedingt nochmal miteinander labbern .. lol damals in -PoT- und NEWB!E :) war echt cool ....ich füg dich mal in meine msn buddy ein vielleicht habe ich ja glück und du bist mal da ... :D also bis denne
 
Hey, TFSKiller, bist du nicht der, der am anfang, als emperor rauskam immer oben in der ladder war?
Wenn ja, dann haben wir öfters mal gegeneinander emperor gezockt *g*

Dabei hast glaube ich dauernd du gewonnen, bis auf 1 game, das habe ich gewonnen *g*
Naja, paar habe ich aber auch nur verloren weil der scheiß mal wieder verreckt war *g*

Mein Nick war da immer Bogul2001. Vielleicht auch mal Kingbogul, das weiß ich net mehr so genau
 
jo kann gut sein das es TFS war !! er hat ja gesagt das er EMPER0R verlassen hat...hmm ist in emperor nun schon mehr los ?? als ich mal geschaut habe war da nichts los ...
 
das game is auch net so toll..

map reveal gibts ganz sicher.. ich hab so ne ammi - version ausm www. und da funzt der schon

muhaha.. ich hab yuris revenge -)
lol.. dafür hab ich noch nie emporer gesehen.. *heul*

mfg Hecht
 
jo gerne... sofort sogar... hehe.. du kannst ja meine yuri version net online zoggen. is wie bei meinem B&W hatte es auch schon bevor es rauskam, dafür ging online nix -(

mfg Hecht

P.S. WTF STEHT BEI MIR NEWBIE???? gr.... ändert das!!! oder schickt mir mal nochmal das PW von hecht2000
 
Dafür wird du kaum jemand online finden, der Emperor zocken will! :D

Junker
 
hee hechct wo Kann ikk Dat emeror un Dat jurs rewenshe runtaladn sach ma ?
weel ikk hab Dat Maphakk ooch führ Dat jury un revenshe und wil mahl dat ooch ausprobirn datt währe koohlwen duh dat Link gebn kanst.

ach Ja datt Link führ dat Maphakkk darf ikk leida nichct mehr Postnen weel ikk sonst gebahnt werd un drum werd ikk nix postn aba ikk wees wo man datt lundaroaden kanndat is koohll


seeie juh in Dat ladaaah
 
ach biglol du sucker, halt einfach's maul du dumme cheatersau!
 
lol.. is ja schlimm zu lesen...
solche seiten mit so games existieren net lang.. du musst desöfteren auf www.astalavista.com oder gamecopyworld.com oder warez.com nachschauen... lads aber nur runter, wenns in lauter max. 3MB große dateien zerschnitten is.. hatte mit kompletten dateien (so um die 150-300MB) immer probleme.. wenn du da ein "päckchen" verlierst, oder die .zip fehlerhaft is is aus die maus.. es kann auch sein dass die dateien merkwürdige endungen haben.. du musst dann über DOS entpacken (entweder rename in .zip, oder nen dos-packer suchen)

mfg Hecht
 
Hm..... soalngsam sollte man sich entwickeln was wichtiger ist!!!!!!!!!
Das Spiel an sich oder die cherat programme!
Wie weit ist es gekommen ich glaub in keinem anderen spiel wird soviel gecheatet wie bei cnc!
 
ey lord wasn mit dir ?? suchst dir hier voll die alten Themen raus wie bei uns im Forum auch lol.
 
Hm naja ich les immer nur den ersten Beitrag weil ich keine Zeitr hab !
In die Foren hab ich geschrieben wegen Sovied das sich das ein paar leutz anschauen!
Weil die extrem stressen aber ich fang jetzt besser ent wieder damit an !
 
Back
Top Bottom