die beste schnellessmöglichkeit....

Die besten schnellessmöglichkeiten

  • Mcdonalds

    Votes: 6 35.3%
  • Burger King

    Votes: 2 11.8%
  • Kebap/Dönner-Bude

    Votes: 2 11.8%
  • Nordsee

    Votes: 0 0.0%
  • Grillwürstchen/Händchenstand

    Votes: 2 11.8%
  • bei Clemens zuhause

    Votes: 5 29.4%

  • Total voters
    17
[color=orange-red]Ist doch ganz klar , bei Clemens natürlich. :D[/color]
 
burger king,ganz klar. da schmeckts auch besser als im mc d.

"schneller,besser burger king!"<= sie is doch auch der werbespruch von denen,oder?
 
wtf burger king cie denn hättest weglassen müssen das kann man net dazu zählen das is der absolute scheissfrass grr :D ganz klar mckotz bei dem schmeckts und die haben auch was zu bieten
 
was hat den mc kotz,was burger king nit hat (außer chicken mc nugets:angel: )? bei b.k. sind die leute noch höfflich und es geht schneller als im mc kotz.(außerdem hat mc kotz gar keine seele mehr,denen gehts nur um den profit,genau wie bei coca cola;) )
 
lol bk is total schrottig die tomaten doppelt so groß wie der burger irgendwelches genmanipuliertes zeug rofl der käse is echt sowas von mies der stinkt zum himmel und das fleisch is nie richtig durch das geht mir so auf die eier also ne bk hat netmal milchshakes grrr billige kopie von mckotz.....
 
in was für nem hinterweltlerdorf lebsten du???????????:D

na,bei uns gehts eigentlich. obwohl die tomaten doch sehr groß sind,aber ich mach eh immer das ganze gesunde zeugs (tomaten,salat etc:) runter und ess nur das brötchen mit dem fleisch.dafür schemcken die pommes viel besser als im mc k.
 
lol naja wenn du das zeug runtermachst frag ich mich was du dann bei bk willst dann geh doch gleich zum mc da haste sowas net und zu den pommes kann ich nur sagen wenn du fettige latschige kaum gesalzene pommes futtern willst mach das ich aufjedenfall nich :)
 
jo ich geh so gut wie nie in burgerking , mcdonalds ist auf jeden fall besser
 
pff mcD geht zur not noch chicken mcnuggatz schmeckn n weng burger king hab ich ma gegessen da wurds mir schlecht weil da viel zu viel druf is...
also bei mcD is zu wenig druf und bei bk is zu viel druf also beides scheisse am besten isses imma noch dahem oda eben bei clemens lol zur not geht auch die dönerbude ne schnelle pizza....aba der andere fast food muell ist einfach nur scheisse da geht man ehh nur hin um paar weiwa kenne zu lerne
 
McDonalds und Burger King ownen...Pizza Hut ist auch ned schlecht aber da muss man halt eben warten...ist halt eben Fast Foor und ungesund ;)
 
wenns schnell gehen muss is man zu hause immer am schnellsten beim essen ^^. Aber sonst, döner holen ownt auch derb
 
naja kommt ganz drauf an wie man es meint...
1. mcdonalds...der is net überall eher in städten
2. döner hat au net jeder....
3. nordsee gibts eh nirgends ( auser in städten zb karlsruhe)
4.hänchen schnellimbiss gibts an jeder ecke..ist sehr gut für schnell was in de bauch bekommen
 
Wenn ich Auto hab werd ich 24/7 Döner essen denn Döner roxor

Grillwürstchen/Händchenstand
Das heisst immernoch Handstand bzw was du meintest war Hänchen oder ? lol

Ich esse bei McD NUR Chicken mc nigglets die ownen einfach globalst und wenns die bei buki net gibt dann geh ich da auch net hin obwohl ich nen RIESEN BKD Aufkleber auf meinem Wecker hab (heh)!
 
der geilste burger im mcdonalds ist der Grilled Chicken...omg omg omg ich hött jetzt gern einen der schmeckt giobai..!! nur chicken is au fad...
 
hab heut grad bei nordsee gegessen.... ist ne gute alternative.... aber naja jeden tag könnt ich sowieso keine schnell fertiggerichte essen.... ja pizza hut hab ich vergessen(gibtz bei mir keinen in der umgebung, burgerking ist auch etwas weiter weg aber viel mir hald ein^^)
 
fiel*

Naja ich mag persönlich kein fisch von daher lauf ich schnellstens weg wenn ich "Nordsee" höre bzw sehe .

Also Pizza Hut ist genital da schmeckt die Pizza fast so gut wie meine Pepperoni :o bzw wie in Italy
 
fisch ownt ...nordsee ist ein sehr gutes fischrestaurant...schmeckt super...naja in karlsruhe sind nur 2 nordseen aber ansonsten wieder in frankfurt...sind also net oft aufzufinden
 
Back
Top Bottom