Skype

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,722
Points
0
Sorry, aber dass mit dem Skype-Balken unter dem Avatar sieht ziemlich bescheiden aus.....

Kann man den nicht ins Profil verbannen?
 
wovon sprichst du ??
 
Meinst du den Statusanzeiger ob online / offline in Skype? linkt unter der Styleanzeige?

War eine Zusatzfunktion die neulich veröffentlicht wurde, aber es scheint eh kaum einer zu benutzten.
 
Gestern oder vorgestern stand des da auch mal in Buchstaben :o des war nice :D

Aber was atm gemeint wird, weiß ich grad auch net
 
Wo fehlt eine Grafik? Bei mir wird alles richtig angezeigt :o
 
Mittlerweile ist sie wieder da. Da war wohl ein Heinzelmännchen aktiv ;) Denn gestern stand da nur der Alternativlinktext anstatt des Bildes.
 
das meinte ich. Da stand zB "Fix eine Nachricht über Skype schicken" und das ragte meilenweit unter der Styleanzeige heraus.

Ich hab ur net gescheckt, das da nur die Grafik fehlte....:ugly
 
Die Grafik wird von skype.com geladen - da hatten die wohl kurz ein Problem :o
 
Da ist neuerdings immer son hässliches Fragezeichen, früher war das besser ka was da los ist :o
 
Das zeigt an ob der User online oder offline ist :o mach skype an, dann ist es grün^^
 
Mein Skype is immer an, und es is aber immer dieses plödä graue Fragezeichen bei mir >.<
 
kann man das nicht mal anpassen ... ??

ich meine, zeigen denn die anderen zeichen an, ob man online oder offline ist, oder wurde lediglich ne optisch schöne variante gewählt ?! ...
 
Meines Erachtens wird da nirgends angezeigt, wer wo online ist, sondern nur die Möglichkeit der Kontaktaufnahme über das Forum als Schnittstelle gegeben.

Die Grafiken selbst haben sich nämlich noch nie optisch verändert in dieser Beziehung.
 
Wird erst ab Skype 2.0.0.79 unterstützt.

Und doch es ändert sich, siehe mein Icon. Man muss in den Skypeoptionen eingestellt haben, dass es öffentlich sichtbar sein darf.
 
Ich hab 2.0.0.81 und bei mir funzt es net...

Du wirst allerdings grade als online angezeigt :o

€: Ahhh, man muss ein kleines Häckchen aktivieren.. 'Meinen Status im Netz anzeigen lassen'

Wunderbar - jetzt klappt es :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom