Jpgs

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
hi
hab meinen pc komplett neu gebaut,bzw neue c: platte rein,musste alles neu install.
und nu öffnet er meine jpgs mit internet explorer,vorher war des net,woran liegt das bzw wo kann mans ändern,oder was braucht man dafür? danke für die hilfe ...
 
ähmm
shift drücken, auf die fiel rechtsklicken und dann auf "öffnen mit" dort suchste dann das prog aus der liste aus, oder du kannst eine *.exe datei auswählen..
BC
 
extras-internetoptionen, der rest erklärt sich von selbst
 
Womit willst sie denn öffnen lassen ?

Also ich mach ie neues Fenster kann ich nur empfehlen .

Falls du PS oder sonstiges Gfx-Proggi benutzt installier das einfach da wirst dann gefragt irgendwann .
 
hab jetzt n programm,xnview,damit gehts easy,umwandeln is einfach,muss nu nur noch verkleinern auf die dämlichen 102400 bytes:) womit mach ich das am besten? habs ma mit paint geschaftt,klappt aber irgendwie net...
 
Das beste is

Du hohlst dir Webspace und machst dir die Screens da drauf ..
 
Hm verkleinern dafür bräuchtest schon Photoshop um die Quali zu verändern :D

Irvanview oder so hat unser InfoLehrer als newbprogramm empfohlen hab k/a was man damit alles machen kann aber halt umwandeln usw
 
ne,leute,meine net nur screens,wenn ich was speicher,n bild von was weiss ich was,dann öffnet er es später mit internet explorer,da kann ich das bild net vergrössern,bzw immer nur eins anklicken,net mehrer zusammn,was fürn programm brauch ich um mehrere jpgs gleichzeitig aufzumachen und diese auch 100% oder 150% etc anzusehen?
das is das problem...
 
Back
Top Bottom