ClimaX cheatet(YR)

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Hi alle ich hab gestern funhalber irgendeinem Clan in YR gejoint und wollt bisl zocken(Hab YR schon lang nimmer gespielt ca.1Jahr).Jedenfalls hab ich gegen den Clan Climax ein Game gespielt auf Trockene Hitze und hatte sogut wie gewonnen.Der hatte nur noch 2 Gebäude aber hat dauernd irgendwas dahergeredet ob ich seinem Clan joinen will oder so.Dann meint er ich soll ihm SS schicken...Ich hab gefragt ja wohin.Er wiederum:Do u join now or not.I just let u win this game.LOL er meint er hat mich das Game gewinnen lassen nur weil er ned spielen kann.Jedenfalls hab ich dann angefangen seine letzten 2 Gebäude zu killen und er sagte nur ok then...und dann Verbindungsfehler...

ALSO WENN EINER DIE SS SEHEN WILL DANN LAD ICH SIE HOCH!!!
 
Ok ich hab mir die Games vom Clan angesehen und der Clan scheint eigentlich fair zu sein bis auf das eine Game.Ich werd mal versuchen irgendwie den Leader Amurmastr zu erreichen,der soll freewin rausrücken!
Und die SS's findet ihr hier SCREENSHOTS
 
man kann doch nur reconnen,wenn man gebäude hat,miz denen man was bauen kann.hättest schnell air-force putt gemacht dann wär das net passiert.
hast du vielleicht ss vom reconn fenster?
 
wolfi versuch die sync file hochzuladen, wenn ich die habe werde ich mein bestes tun um den clan resetten zu lassen.
die sync file findest du unter westwood/ar2 ordne die datein nach datum und du wirst sie schon finden
wenn ich zuhause bin werde ich die informationen weiterleiten...
 
Ja ich hab eh SS gemacht als der Verbindungsfehler kam nur komischerweise hat den MF ned gespeichert.
@Michi ich hab alle Gebäude gekillt er konnte nix mehr baun...der Verbindungsfehler kam genau dann als sein letztes Gebäude gekillt wurde.In RA2 gibts ja irgendeinen Cheat wenn das letzte Gebäude draufgeht gibts automatisch reconn oder so.Vielleicht gibts den ja auch in YR ka...
Jedenfalls will ich meinen Freewin!
 
der reconn ist mir in ra2 nicht bekannt das reconn kommt wenn alle gebäöude zerstört sind :?:?:?
 
also, in yuri gibt es einen trainer der erst beim aufgeben reconned. dürfte irgendwie mit dem mapcheat verbunden sein... aber was den freewin betrifft, bin mir nicht ganz sicher ob du den kriegst, ich kann bloss ansuchen dass der clan resetted wird bzw auf bl gesetzt wird.
wie dem auch sei, ich werde die informationen jetzt weiterleiten
 
mir ist der zwar auch nicht bekannt,aber egal.er wird resetet!!!:smokin
 
Ich habe auch eine Zeit lang Yuri gezockt und tatsächlich kommt es des öferen in Clan oder Ladder Games vor, dass Verbindungsfehler kommt, wenn man das letzte Gebäude des Gegners zerstört hat. Also ich tippe auf nen Trainer.
 
ob er resetted wird oder auf bl gesetzt wird kann ich nicht sagen. das entscheiden leider nicht wir :(
 
aso schade,aber ich find reseten am sinnvollsten,weil sie sicher keine lust mehr haben sich wieder hinauf zu spielen.:pp
 
Naja vielleicht wurde der neu aufgenommen oder so und wenn der Leader das mitbekommen hat dass der gecheatet hat dann gibt er vielleicht freewin denn der Clan sieht bis auf das eine Game fair aus...
 
Und an welche Addy wen der keine angegeben hat?Ich hab gestern mit Psychooo7(Member von ClimaX) geredet.Er meint weder er noch sont jemand würde mir freewin geben.Kann Olaf eigentlich auch Clans resetten?Falls ja schick ich ihm mal die SS's
 
OK hat sich erledigt ich hab die Freewins bekommen und der Reconner(Ra2GoD987) wurde gekickt.Wäre aber gleich ein Fall für die Blacklist!
 
Back
Top Bottom