verschlafen

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
ich hab heut verschlafen und verpass ne wichtige vorlesung an der uni deswegen :(
 
Herzliches Beileid aber selbst schuld :D
Achwas das passiert mir auch öfter aber ich arbeite und habe Gleitzeit, da ist es halb so wild ;)
 
war 2std in schule und wenn ich da nit gewesen wäre häts auch keiner gemerkt :o

so gay schulfest heute wo keiner weiß was man machen soll...
 
Habe damals BGJ Metall gemacht,ich kam zu über 70% der Schultage zu spät.
Bin da nichtmehr stolz drauf aber geschadet hat es auch nicht,zumal unsere Lehrer auch immer zu spät waren :D
 
Hach, herrlich, mal vier Tage nicht "Areise, reise Aufstehn!" hören und um 5uhr aufstehn müssen. Richtig toll...
und wie verbringe ich meine Freizeit: mit TS zocken :top
 
Ich hab gehört das es zu jeder Vorlesung nen handlichen Zettel gibt, auf dem der ganze Stoff gut zusammengefast draufsteht..........
Is zumindestens an der TU_Dresden so!°
 


ich verschlaf eigentlich immer wissentlich (!) mittwochs die erste halbe stunde - stunde der berufsschule... unserer lehrerin da ist ne null - schon seit mehreren azubi-generationen.

die hät uns ihr blödes stoffelgramm-dingsbums direkt am anfang geben sollen und selber lernen -.-
 
hihi hab nur einmal im Monat Frühschicht (d.h. es gibt nur da die Option des Verschlafens) ^^

hab auch schon mal imaginär verschlafen (wenn man frühs Sex hat und nich los kommt :troll:)
 
Back
Top Bottom