Unfassbar!!!!!

Joined
Nov 6, 2003
Messages
1,440
Points
280
UNFASSBAR!!!!!

Hallo Leute

Habe gerade vorhin Mit Air gegen Air gespielt, baute Kaserne und Waffenfabrik und griff mit einem Kampchinook an. Ich hatte seine 2 Flughäfen, das Hauptgebäude die Kaserne und "alle" Bulldozer zertört. Ich dachte mir ich hätte schon gewonnen, aber da habe ich mich gewaltig getäuscht......

Seht selbst weiter, der rep umfasst ungefähr 20-25 Minuten.
Map:Final Crusade
Außerdem muss ich noch hinzufügen, dass es sich um 1 Sekunde nicht ausgegangen ist einen Sniper auszubilden.

Die Taktik meines Gegners ist einfach super, das war eindeutig ein Pro, der das ganze Spiel noch umdrehen konnte!!:((

Postet bitte eure Meinungen!!
 

Attachments

  • unfassbar.zip
    13.1 KB · Views: 109
Last edited:
Selten so gelacht

Zuerst einmal ein riesengrosses ROFL:pp.....

Naja, bei deiner Aktion ist es ja schon traurig genug, dass du überhaupt
verloren hast - wie lange spielst du eigentlich schon ZH???

Dein Gegner hat die Nerven behalten, war scheinbar nicht das erste mal,
dass er so *überrusht* worden ist;).....

Ist auf jedenfalls ziemlich lustig, dein Replay - kann ich zur reinen
Unterhaltung nur empfehlen.lol.....


In diesem Sinne.....
 
spiele ZH schon seitdem es herausgekommen ist.
Habe einfach nicht aufgepasst, weil ich geglaubt hab, dass ich schon so gut wie gewonnen hab. Jedenfalls mach ich den Fehler nicht nochmal. Hab mich zwar furchtbar geärgert, aber ich finde es trotzdem lustig
 
also markus:
der rush war sehr nice. die kaserne, die er nur wegen drei ölturmen gemacht hat, und somit einen bulldozer gerettet hat - gewollt oder glück, das hat ihm das leben gerettet.

dein fehler war weiters, dass du den hubschrauber nicht zurückgeholt hast als das "es wird ein gebäude von ihnen eingenommen" ertönte. dann der gegenrush mit den hunderten cys von den zerstört gebäuden war :eek
:D

noch zu versuchen eine abwehrstellung zu bauen war schwachsinn...

und der pro - naja so proig ist der auch wieder nicht ;)
du hast ja eine abwehr gehabt wie ein n00b!! :rofl

und was willst du ohne geld machen... er hat 5 öltürme eingenommen = +5000$...

naja... sterbe als loser u suckor :pp
mein senf
 
also du, tomstig sag nichts, dich putz ich sowas von weg, dass du weinen musst

Liebe Grüße
 
@tomstig, @markus.l11
------------------------------

Zum Replay wurde glaube ich alles gesagt - war halt schlechte Leistung von
dem Einen, und Glück/oder Coolness vom Anderen.
Bitte fechtet eure Privatfehden woanders aus - vielen Dank!!!
 
sauber gerusht!!!
naja is witzig anzuschauen wie die vielen ranger kommen :P
ach ja tomstig sone scheiss bemerkungen kannst dir glaub ich sparen -.-
mfg tigga
 
wir kennen uns persönlich :pp
klassenkollege und wöchentlicher lan-kollege in generals ;)
 
Lol, na dann hat sich das doch erledigt *g* :D Ich fand das Match auch ziemlich funny, echt klasse gerushed und so, naja nur der Abwehrfehler, ich hätt halt einfach weiter produziert nud chinook zurück etc. vielleicht hättest dus dann geschafft.
 
wieso denn nur vielleicht??? Hätte er eiinfach weiterproduziert ODER einfach die Base des Gegners weiter gebasht häte er auch locker gewonnen...das wäre doch kein Prob gewesen bei dem was dein Gegner noch hatte...

Greetz
Wisler
 
wenn man danach geht ist es unfassbar das n combat chinhook überhaupt bis zum gegner beim air v air kommt..
 
normal müsste man ihn mit 4 anderen chinooks schützen um so weit zu kommen :S
 
wie sich das blatt doch wenden kann!!

das war wirklich nicht schlecht
da kann man mal wieder mal sehen wie sich das Blatt wenden kann!!
:smokin
 
gg :lol

naja das war ein funny game !!!

hehe selten so ein lustiges game gesehen ;)

naja wie schon gesagt produziere nächstes mal weiter .....


cya
 
omg, so nen guter spieler wie du fehlt uns noch im clan :)
frag mal kampftoni, vielleicht könnt ihr zusammen trainieren:kek


dein rush war einfach perfekt ^^

ich glaube aber, dass dein gegner nen mh hatte oO
 
Also Leute

es ist ganz logisch, dass ein Kampfchinook mit leuten besetzt schneller fertig ist als ein Raptor, deswegen hab ich mich für den Chinook entschieden, weil meines Wissens nach die Waffenfabrik schneller als der Flughafen fertig ist und ein Chinook schneller produziert ist als ein Raptor. Eigentlich wollte ich nur ein paar Comanchis machen, weil die die stehenden Raptors leicht abschießen können, sie aber trotzdem schlechter.
 
ich möchte fast behaupten, dass du ne neue taktik entwickelt hast :)
 
Back
Top Bottom