Baaaamm!!

BAAAAAAAAAAAAAAAM

"nich nur mit der hand, auch mitm finger weißt du ?"

xD
xD
xD
xD
xD
xD
xD
xD
xD
 
Aber eigentlich reicht es mir nicht zu üben - weißt du ich will welche kaputt haun

lol

n1 Video

Bruce Lee Rulez =D
 
und dann, wenn'er nochmal aufsteht


TRITT'STEN VOLL AUS'M BILD!!!

:D
 
Ich find das Video so endlos geil - hab gar nimmer aufgehört
mir einen abzulachen:lach.
 
ach was, was der typ auf deutsch daherredet ist immer das gleiche.....
 
*anschau*

€: des scheiss video geht bei mir net :( winamp startet sich dann, aber es kann die datei net öffnen :cry
 
dann noch mitm stock baam ^^

also ich weiss nicht ob du schon mal gekämpft hast aber ich mach das ganz gerne =)

mitm holz teil baam und zack ^^
 
lol ich würd ghost auch mal gerne eine mitm stock hauen ^^
hat der mir nen angela merkel ins kontroll zentrum gemacht :_D
 
Hm naja das VId is nich so prall.
 
LOOOL WIE GEIL IST DES BITTE (habs durch "zeilspeichern" eyhnage geöffnet .^^)

LOOL NIX ÜBEN ICH WILL WELCHE KAPUTTHAUN XD

wer ist eigentlich dieser bruce lee? warum kennt den jeder (außer mir?) :?
 
Du kennst nicht Bruce Lee? Dann unterhalt dich mal mit Masher .^^
 
bruce lee warn kampfkünstler und schauspieler. so ähnlich wie arnold schwarzenegger. starb recht früh weil er sich zu sehr belastet hat mit seinem sport.
 
Back
Top Bottom