OMFG - Frauen und Bodybuilding

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Ich glaub das nicht - war ja schon immer der Meinung, Frauen sollten
sich eher der Fitnesskür hingeben anstatt schwere Gewichte zu stemmen,
aber was ich gerade eben gesehen habe, schlägt dem Fass den
Boden aus:eek.

Ich finds nimmer schön, was meint ihr?
 

Attachments

  • FORTONA5.JPG
    FORTONA5.JPG
    59.2 KB · Views: 26
Ich behaupte mal ganz dreist, dass das keine frau is, sondern ein mann der sich als frau ausgibt. Das geht genetisch garnicht dass eine frau solche muskeln aufbaut, musst dir mal die bodybuilding-misswahlen (lol) anschauen, dann weißt was ich mein.
 
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII voll time eklig find ich das. zu maskulien oder wei das heisst icecold@links schreiben ^^
 
kilinator said:
Ich behaupte mal ganz dreist, dass das keine frau is, sondern ein mann der sich als frau ausgibt. Das geht genetisch garnicht dass eine frau solche muskeln aufbaut, musst dir mal die bodybuilding-misswahlen (lol) anschauen, dann weißt was ich mein.

LOL - ya, ich kenne die Veranstaltungen ála Ms.Olympia etc.
Diese Frau hier fällt wohl auch unter den Begriff "Freaks" - halt Muskeln
ohne Ende aber ohne vernünftige Symmetrie, sodass sie bei seriösen
Veranstaltungen nicht den Hauch einer Chance hätte:p.

Habe noch mehr solcher Frauen gesehen - maybe poste ich hier noch
ein paar mehr;).
 
was andere leute für sich tun, um sich gut zufühlen is mir einfach nur egal...

gibt ja auch leute, die sich extremitäten abschneiden um sich gut zu fühlen...

jeder wie er mag...
 
Bei der gabs mal wieder Anabolika zum Frühstück .lol
Ohne scheiss das ist einfach nur abartig
 
lol da sind ja muskeln die da garnet hingehören loel ... also schön ist das nun wirklich net. Das beste kommt aber auf solche Damen erst zu ^^ wenn sie älter werden und aufhören zu trainieren und ihre Pillen zu schlucken ... dann sehen sie gut aus. Habe mal einen beispiel für sowas gesehen finde den Linkn grad net.
Das mit dem Genetisch gesehen wird doch hoffentlich bei den Wettkämpfen kontrolliert ^^ Außerdem wollte ich noch sagen, dass wenn solche frauen die bauchmuskeln haben wie ein mann echt probleme haben kinder zu bekommen aber das ist nun ne andere geschichte.

p.s. zieht euhc den unterarm links unten rein :wand
 
lol hab hier das bild vom arnold, mit dem er berühmt wurde, dazu ein vergleich vom paparazi, so sieht er anscheinend heute aus

Arnold%20Schwarzenegger.jpg


hammer goil das linke ^^ wie kann man so krank sein
 
also das rechte scheint n fake zu sein...

am bauch und an den beinen wurde aus den muskeln fett... an den armen sind die aber einfach ersatzlos verschwunden...

gleub ned, dass das geht...
 
glaub auch, dass das kleines bisschen nachgeholfen wurde.
Auch wenn er nit in Form is un nen paar Jahre vergingen, kann er nit so abgebaut haben
Ab und zu scheint er ja doch noch zu trainieren, siehe seine Filme ect.

und zu dem Frauen-Pic da oben ... schaut doch schnucklig aus, die Kleene =D
irgendwie wäre das ne voll hübsche Frau gewesen ohne diesen Kurven :p
 
möglich wärs...

aber dafür kann sie dich jetz nachhause tragen, wenn dir mal die füße wehtun...
 
woher willst DU bitte wissen, dass ich keine 300kg schwere Tonne bin?! :haeh :o
 
Dann hättest du anderen Dinge zu tun, als deinen schweren Arsch vor dem PC auf einem Stuhl platt zu drücken. Die Wahrscheinlichkeit mitberechnet, dass du mit 19 noch ne relativ gute Verbrennung haben müsstest und dem Fitnessthread nach, könnte man das also zu so gut wie komplett ausschließen.

@Topic: Viel Dito @ Kili
Ne Frau kann soviel trainieren wie sie will, ohne Pillen etc. kommt sie nicht halb so weit. Ob Pillen etc. für sowas reicht, kann ich nicht beurteilen, da ich mich damit nicht befasse. Würde aber auch eher sagen:
Mann mit Fraugesicht (evtl. OP? oder Bilderfake?).

zum Arni muss ich sagen, schön und gut, sieht schon extrem aus, aber ich habe bei weitem mehr Respekt vor denjenigen, die das ganze ohne zu Stoffen durchziehen und trotzdem was respektables hinbekommen haben.
 
Das mit dem Arnol-Pic ist kein Fake - das wurde 2003 aufgenommen,
noch bevor er wieder angefangen hat zu trainieren (für Terminator 3).
 
Shadow315 said:
Das mit dem Arnol-Pic ist kein Fake - das wurde 2003 aufgenommen,
noch bevor er wieder angefangen hat zu trainieren (für Terminator 3).
hm weiss ja net .... wenn man genau hinguckt sieht man das beim halsansatz zu den schultern wie da ein strich durchläuft , und genau alles unterm strich ist dunkler als der rest von der haut.....ausserdem sieht man nocgh neben dem bild wenn man strich verfolgt , wie der strich ins bild reingeht......
 
und wenn schon,der mann is über 50,lasst ihn doch

zu der "frau" : nicht lecker
 
Back
Top Bottom