Inferno Cannons

Joined
Mar 9, 2006
Messages
399
Points
0
Hallo Leute,

Bin neu und hab mal eine Frage:? :

Verwendet irgendjemand die Inferno Cannons.

Sind billiger und schneller als nuke CAnnons und mit napalm upgrade schmelzen 3 von inferno eine gatling geschütz/Stingerstellung/Laserturm etc. schneller weg als 3 nuke cannons...:top

einziger nachteil:
die reichweite ist geringer....:down

was meint ihr???

lg

batman
 
Das Thema hatte ich vor längerer Zeit mal angesprochen.
Beschlossenes Fazit:

Lohnt sich nicht im gegensatz zu einer Nukecannon.
 
meiner meinung sind infernos zu ineffizient und zu langsam... da bau ich lieber ein paar migs, oder mal ein oder zwei nuke cannons.
 
tjo, wahrscheinlich sind nuke cannons auch besser weil man sie auch gegen panzer besser einsetzen kann....
 
Richtig. IC kann man vernünftig nur gegen Infantry oder leicht gepanzerte
Fahrzeuge wie Raketenbuggies oder Humvees einsetzen und dafür sind sie
auch schon wieder zu ungeeignet.

Wenn du auf Napalmangriff stehst, setz auf Migs - viel flexibler als diese
IC´s.
 
weils mir grad einfällt:
was ist mit emperors mit bunker und rpgs drin. die sterben ja nicht wenn der panzer stirbt im gegensatz zu den humves bei usa... und sind nicht schlecht - 2 bis 3 davon und dazu ein emperor mit propturm...

stimmt es das die rpgs den rudelbonus mitnehmen wenn sie einen bunker besetzten??

mfg
 
ja nur die migs müssen zu nah ran... ein gatlinggeschütz holt sie runter bevors geplättet is...
 
@Batman:
Erstmal Offtopic: Vermeide bitte Doppelposts - steht auch in den allgemeinen
Forenregeln beschrieben. Nutze den "Edit-Button" um noch etwas deinem
bereits geschriebenen Beitrag hinzuzufügen:).

Ontopic:
Overlords mit vollem Bunker hauen bestimmt rein, sind aber zu kostenintensiv:
Bunker = 500$
5 RPGs = 1750$
Gesamt: 2250$

Da bau ich mir lieber einen weiteren Overlord.

Zu den Migs:
Man sollte natürlich verhindern, Migs in Nähe von Gatlingtürmen kreisen zu lassen:z.
Dennoch sind Migs weitaus flexibler und vor allem schneller - ich glaube, sie sind
sogar noch einen tick präziser als ICs:D.
 
ach ich find das schon lustig mit 30 inferno cannons anzugreifen :D
da is der ovi auch in ner sec weg
 
Emperor haben kein Bunkerupgrade :p Bei normalen Ovi´s kanns schon gut reinhauen, aber wie gesagt, halt sehr kostenintensiv. Nachteilig ist auch, dass die Reichweite von Overlord und Rocketiers nicht die selbe ist. Du musst also erst näher an das Ziel heranfahren, bis die Raketen kommen, während die Ovikanonen schon längst schießen.
 
gilt jetzt der nationalismusbonus bei rpgs in bunkern (sei es bei ovis, helix oder befestigungen..)??

hm... und glaubst nicht, dass ein ovi mit bunker und voller rpgs 2 normale ovis platt macht???
 
wenn ecm daneben steht den beide spieler dann eigentlich haben isses eh egal!
 
ic sind eigentlich ganz gut werden nur zu wenig benutz, in game gegne gla nützen sie eine ganze menge und gegen infantry so wie leicht gebpanzerte fahrzeuge gehts eigentlich nur leider haben die auch grosse nachteile - in mein augen - man muss nur wissen wie man sie einsetz - ich benutze in letzter zeit öfters den scud luncher und muss sagen das er einfach ownage ist ^^
 
Infernos benutze ich manchmal (je nach Gegner) zur Verteidigung wenn überhaupt, besonders effektiv wenn Inf als Gegner hast (wg. Feuersturm)
Willst du damit richtig arbeiten opfere nen Generalspunkt für deren Beförderung
Der große Nachteil ist immer das man drei von denen brauch um effektiv damit zu arbeiten wird einer geschrottet kannst du die anderen vergessen...
 
Was ist mit dem nationalismusbonus???? wirkt der auch in bunkern?
und schlägt ein ovi mit bunker voller rpgs sagen wir 2 ovis mit gat????
 
Batman said:
Was ist mit dem nationalismusbonus???? wirkt der auch in bunkern?
und schlägt ein ovi mit bunker voller rpgs sagen wir 2 ovis mit gat????
du hast die Frage jetzt mind. 3 mal gestellt, ich weiss zwar auch keine Antwort, aber probier doch einfach aus? das sieht man dann doch ob es so ist, mach ein offline spiel und probier alles was du willst
 
Batman said:
Was ist mit dem nationalismusbonus???? wirkt der auch in bunkern?
und schlägt ein ovi mit bunker voller rpgs sagen wir 2 ovis mit gat????

1. Das ist mal das falsche Topic das gehört hier nicht rein!!!

2. Deine 1 Frage kapier ich nicht ganz, ein Bunker? Difiniere mal die frage genauer

3. Ja schlägt er, wenn du so nah ran fährst das die Rpg's alle zu 5 raus schiessen kickt er 2 Overlords. (mit Gatlinks drauf!)

Spiel hier nicht den Mod. Sowas kann man stehen lassen weils Sinnvoll is, im gegensatz zu einigem anderen hier. Danke
 
Last edited by a moderator:
ja ich weiß schon, dass die anderen fragen nicht zum topic gehören - wollt halt nicht gleich für alles ein neues topic aufmachen. werd das in zukunft anders machen...

nur eins noch.. wegen der frage die icecold nicht verstanden hat....

und zwar haben doch die china infs einen hordenbonus.. tja und ich frag mich ob der auch im bunker was hilft oder ob der egal ist....
 
Back
Top Bottom