RICHTIG fettes replay

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 11, 2005
Messages
253
Points
0
boah einfach nur geil das war ein cw wir 7 oder 8 gegen rank 11 einfach nur reinziehen das sit soo geil

-]FsP`Blackhawk :air
-]FsP`Prefix :laser

vs

u5-[Myth] :toxin
u5-Genie :nuke

einfach nur GEIL

Wäre noch geiler, wenn das Mapicon drin wäre - bis dahin
wird das Replay entfernt.
 
Last edited by a moderator:
lol....

1. Das ist kein Top replay...

2. Das war mehr 1on1 als Teamplay...

3. Waren das n00bs die noch nicht mal richtig Jeepspammen können :o

4. Bugusing
 
lol.....

1. naja ich finds richtig top

2. wurde ich geownt und die haben powertechspamm gemacht das war ein 2on2 game

3. dazu will ich jetzt nichts sagen könnte dir 4 replays geben wie wir [T2D] geownt haben und wenn das noobs wären wären sie net rank 11 mit mehr wins als looses

4. wo war da bugusing?
 
Mhh ich dachte, man darf nicht selbst in die top sectionen posten, sondern ein mod verschiebt sie dann dahin wenn sie wirklich gut sind :o
 
ohh sorry wusste es net naja wenn ein mod guckt entscheidet er ob es hier bleibt oder verschiebt
:sorry wusste es net :(
 
Flame flame flame....

du bist mir zu *ôÔ* um mit dir zu diskutieren....
 
jaja nichts flame flame das game war einfach geil da kann man nichts sagen der humvee skill hat einfach gerockt vom Prefix
 
Ihr macht doch selbst die ganze Zeit power techspam. Achja, klasse Leistung gegen mich und paindid mit usaf+inf gegen sw+nuke zu verlieren ;)
 
jop das war wirklich ******** ihr habt einfach besser gespielt als wir kann man nichts machen ich und Prefx haben aber auch erst höchstens 10-15 games zusammen gezockt naja kann man nichts machen :D
 
Hammer gespielt von euch ! oder besser gesagt von PreFiX :D

btw@ spalding klasse leistung gegen mich und xcell 2x air/tank infolge zu verlieren ;)
 
mist replay, da könnt sogar ihr besser powertechspammen :o, das kann nicht top sein
 
DonQuiK^ said:
Hammer gespielt von euch ! oder besser gesagt von PreFiX :D

btw@ spalding klasse leistung gegen mich und xcell 2x air/tank infolge zu verlieren ;)
Ich hab keine Ahnung mit wem du mich verwechselst aber das einzige air/tank mirror, dass ich diesen Monat verloren habe war gegen Nantuko/Silenter , welches auch die erste Niederlage im usaf/tank mirror gegen sie war :). Aber können gerne mal 8 games machen, ich und excal gegen dich und einen mate Donquik :)
 
du immer mit deinen 8 games,spalding 8 games mit gamecam etc? oder dodge ?
und dass du so wenig tank air vs uns spielst liegt daran, dass excal lieber mit knockout spielt :)

hier was für FsP, extra für euch erfunden die strat, aber nur vs spalding machen, weil er hats verdient
 

Attachments

  • OoEHowitzer.zip
    5.4 KB · Views: 11
Nantuko said:
du immer mit deinen 8 games,spalding 8 games mit gamecam etc? oder dodge ?
und dass du so wenig tank air vs uns spielst liegt daran, dass excal lieber mit knockout spielt :)

hier was für FsP, extra für euch erfunden die strat, aber nur vs spalding machen, weil er hats verdient
lol hast aus den ganzen usaf vs tank spielen die wir gemacht haben eins gewonnen und nun postest du es? nichtmal sehenswert, 14kb. Hörst mich auch nicht überall posaunen, dass Silenter in den letzten 2 usaf vs tank spielen chancenlos war, da usaf vs tank nichts besonderes ist aber nunja wer's brauch :)
 
Last edited:
Itchy said:
dass Silenter in den letzten 2 usaf vs tank spielen chancenlos war, da usaf vs tank nichts besonderes ist aber nunja wer's brauch :)

Nja spalding ich könnte genauso sagen, dass du in den letzten paar nuke mirrors chancenlos warst aber wen interessierts... :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom