Wer ist der 3. Absteiger

Wer ist der 3. Absteiger

  • Leverkusen

    Votes: 11 57.9%
  • Gladbach

    Votes: 5 26.3%
  • Hannover

    Votes: 0 0.0%
  • Bielefeld

    Votes: 2 10.5%
  • Bochum

    Votes: 0 0.0%
  • Rostock

    Votes: 1 5.3%
  • Kaiserslautern

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    19
Naja lerverbusen hat net schlecht zespielt aber ob sie absteigen ist schwer...

Aber man hat der lucio nen hammer:boah :boah
 
lol denen passt die 2te liga.sie wurden immer 2ter wieso dann nicht mal 2te liga.:D
 
leverkusen bleibt in de 1ten liga aufjedenfall bin ich mir sicher



<<<<<treuer leverkusen fan
 
Boa das ist so ätzend in diesen wochen 96 fan zu sein :D

Ich hoffe es wird Gladbach, Bielefeld oder Hansa Rostock - mit solchen mannschaften kann ich eh nichts anfangen. Aber wenn nötig, muss auch leverkusen dranglauben, hauptsache nicht 96 :anbeten
 
jo ich hab auch für die aus Leverkusen gestimmt,die hams einfach nich mehr drauf :D
aber leider is Cotbus schon weg vom Fenster(is die Mannschaft,die mir am nächsten liegt - geografisch gesehn,aber auch sonst) :((
"geografisch" sieht übringens ziemlich beschissen aus nach der neuen Rechtschreibung :)
 
Obwohl ich hannover 96 fan bin bin ich der auffassung dass hannover absteigt ich stütze meine aussage auf folgede punkt

-restprogramm
-Motivation
-individuellefehler
-zu viel spieler namens chancentot(stajner)
-und die effektivität bei elfmetern

naja so leid es mir tut aber ich glaube dass liga 2. auf hannover wartet !


eine hoffnung gibt es noch dass hannover beim Fc schalke gewinnt !
 
Last edited:
GO DOWN LEVERLOSEN GO DOWN
die sind weg,geschichte,ende,finito,basta,nie meeeeeeeeeeeeeeeehr 1. ligaaaaaaaaaaaaaaa :D:D
 
Mir egal wer absteigt alle ausser HANNOVER 96 die müssen bleiben also bye bye leverkusen hehe
man sieht sich wieder aber nicht in der zweiten :pp
 
ich tippe auf bielefeld wobei leverkusen richtig am ar$sch ist aber schrammen ja immer knapp am ziel vorbei, wieso diesmal nicht den abstieg
 
aber schrammen ja immer knapp am ziel vorbei, wieso diesmal nicht den abstieg

hört sich an, als wäre dieses jahr der abstieg das ziel von leverkusen :?

:D
 
gott waren die mies gestern,sagt scho alles aus wenn leute wie schneider austicken:o
 
also der 3.absteiger wird glaub ich zwischen Bielefeld und Leverkusen erm,ittelt :-()
 
hoffe irgendwie bielefeld, leverkusen würde nächste saison mehr spass bringen als bielefeld
 
hmmm

hmmm ich hab zwar für Leverkusen abgestimmt aber mittlerweile glaube ich das Bielefeld absteigt......
Obwohl hmmm Leverkusen Montags Live zu sehn bringt dann merh Spass als Bielefeld :lol :lol :lol :lol

Gruß
micha
 
Back
Top Bottom