1.6

Joined
Jan 4, 2002
Messages
542
Points
250
was haltet ihr von den schildern die dazu kommen sollen?
 
denke mal in den wars wirds das ein oder andere mal zu sehen sein (wie du pistolenrunde.. so stell ich mir das vor)
Aber public wirds meiner meinung nach nicht mehr als zum fun dienen..
BC
 
das wird aber voll langweilig, wei man doch dann immer zu zweit geht einer schild und der ander nimmt den anderen als deckung:nono
oder beim bombe entschärfen kann man einfach eine schildkröte machen. Dann haben die anderen keine chance mehr
 
das schild wird sicher interessant für die counter werden wenn sie die 1. runde verloren haben im war, man kann es sehr gut einsetzen und selbst wenn man die secondary gezogen hat schützt einen das schild teilweise.

Am public werdens sicher auch einige haben, is ziemlich lustig was ich bis jetzt gesehen hab.
 
Jo aber auch lame auf azzw also hab beta gespielt gehen da ein zerror und ich mit dem schild aufeinnader zu bis einr versucht aufd en anderen druffzuspingen und ihn zu erldigen!
 
Original geschrieben von Foxi

oder beim bombe entschärfen kann man einfach eine schildkröte machen. Dann haben die anderen keine chance mehr
Fire in the Hole!
Fire in the Hole!
Fire in the Hole
dann haste paar tote und ich weis nicht ob die immer zu 5t zum erschärfen kommen.. ich glaub nicht.
BC
 
Ich bin froh, daß endlich was neues kommt, umgewöhnen müssen sich alle, daher np
Wird sicher lustig mit dem Schild.
Wisst ihr was von den neuen Waffen ?
 
LOL h.smith, keine shice erzählen bitte lol

galil (T waffe)
famas (CT waffe)
riot shield (das schild für die CTs halt)

smoke gren wurde total verändert, sieht besser aus und frisst angeblich weniger fps

hier gibts das offizielle changelog, leider gibts nicht mehr die infopage welche vorher noch dort war (solche deppen)
 
wird sicher lustig mit dem schild.am besten in ne ecke stellen^^:D
 
na dann 3 hes reinschmeisen in den eckenbunker dann is gegessen :D

oder halt in condition zero wenns den raketenwerfer noch geben sollte den mal benutzen geht sicher auch :D
 
Ich hatte sie zwar noch net aber gasgraaten solls auch für counters geben und igali galil da knn mann sich mal vertun :nono :nono
 
gasgranate? davon steht im changelog nix... du kannst per clanmod aus net smoke ne gasgrana machen.
BC
 
Cs 1.6 wird alle voherigen versionen in den schatten stellen da könnten auch pros probs kriegen
deshalb zockt jetzt schon die beta:cool
 
Back
Top Bottom